Erster Bad Company 2 Teaser-Trailer erschienen

Bild von General_Kolenga
General_Kolenga 2869 EXP - 15 Kenner,R8,S3
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

28. März 2009 - 13:49 — vor 15 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Zum neuen Teil der Battlefield Reihe, Battlefiekld: Bad Company 2, ist ein erster Teaser-Trailer erschienen, der allerdings noch keine Spielszenen enthält. Den Trailer gibts hier: http://www.play3.de/2009/03/28/battlefield-bad-company-2-debut-trailer/

Mitarbeit