astragon Software bringt Spezialfahrzeuge-Simulator

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
21. November 2010 - 1:23 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nachdem astragon Software bereits mit dem Landwirtschafts-Simulator 2011 (GG-Wertung: 6.0) für sehr gute Verkaufszahlen gesorgt hat (wir berichteten), versucht sich das engagierte Team nun an dem Spezialfahrzeuge-Simulator. Die Spieler haben dann u.a. die Möglichkeit, mit dem Krankenwagen Menschen ins Krankenhaus zu fahren, am Steuer eines Polizeiwagens Verbrecher zu jagen oder auch mit einem Rennauto ins Ziel zu rasen. Dabei setzt dieser All-in-One-Simulator auf eine realistische Fahrphysik und einen Editor, um sich eigene Strecken zu basteln.

Der Spezialfahrzeuge-Simulator erscheint am 29.11.2010 für den PC.

Mack (unregistriert) 21. November 2010 - 1:45 #

Gibts das nicht alles, bis auf den Editor, in GTA oder täusche ich mich da ? Also Krankenwagen fahren, im Polizeiauto Verbrecher verfolgen und mit nem Rennauto Rennen fahren ?

gar_DE 19 Megatalent - P - 15990 - 21. November 2010 - 3:02 #

Nur wird man bei Astragon dabei keinen über den Haufen fahren/schießen können.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 21. November 2010 - 2:12 #

wo soll das noch enden? :) Der WOW Spieler Simulator? Der FastFoodketten Mitarbeiter Simulator ? Früher wollten alle Manager sein heute spielen wir Müllmann im Theme Park Simulator :D

Besen 11 Forenversteher - 603 - 21. November 2010 - 4:47 #

Den WoW Simulator gibts schon.
http://www.youtube.com/watch?v=Rw8gE3lnpLQ

Goh 17 Shapeshifter - P - 6181 - 21. November 2010 - 3:09 #

ich weiß was: guantanamo-gefangener simulator und Pausenaufsicht-an-der-Hauptschule Simulator

wenn die titel kommen, zieh ich mich in meine Ecke zurück und heule leise für die Spiele-Industrie

Anonymous (unregistriert) 21. November 2010 - 14:06 #

Ich sage es mal so. Es gibt schon einen Simulator für die schlimmsten Internierungslager der Geschichte der Menschheit.
Dagegen würde jeder Guantanamosimulator seine komplette Schockwirkung verlieren...

bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 21. November 2010 - 12:29 #

Ich will nen Einkaufswagen-Simulator

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 21. November 2010 - 13:55 #

Oje hoffentlich bringt dein Beitrag Astragon nicht auf dumme Ideen ;)

bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 21. November 2010 - 16:12 #

"Features wie schlingernde oder blockierte Räder, und ein realistisches Physikmodell, das das Fahrverhalten entsprechend der Beladung ändert."

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 21. November 2010 - 20:05 #

GOTY !

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4684 - 4. Mai 2012 - 2:07 #

Was für ein Dreck. Ich werde wohl nie verstehen, wer das alles kauft.

Mitarbeit
Simulation
Berufssimulation
3
astragon Software
29.11.2010
2.0
PC