Little Big Planet 2: Demo und Download-Titel angekündigt

PS3
Bild von MaXiKinG
MaXiKinG 2527 EXP - 14 Komm-Experte,R8,A5,J6
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

18. November 2010 - 21:16
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Little Big Planet 2 ab 59,95 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Sony heute bekannt gab, wird ab dem 22. Dezember eine spielbare Demo zu dem Action-Adventure Little Big Planet 2 im PlayStation Network erhältlich sein. Diese wird sowohl einen Single- als auch einen Multiplayer-Part enthalten und Elemente der überarbeiteten Spielmechanik vorstellen.  

Des Weiteren wird mit Sackboy's Prehistoric Moves ein Download-Titel erscheinen, der 5,99 € teuer, aber  für PlayStation Plus-Kunden kostenlos ist. Dabei handelt es sich um ein Multiplayer-Spiel mit PlayStation Move-Unterstüzung. In zehn Leveln müssen sich die Spieler (einer mit PlayStation Move-Controller, der andere mit DualShock 3-Pad) den Herausforderungen des bösen König Rex stellen und gut zusammen arbeiten.

Sackboy's Prehistoric Moves erscheint am 15. Dezember und wird ebenfalls auf der Disc von Little Big Planet 2, dass im Januar erscheinen soll, enthalten sein. 

Grumpy 17 Shapeshifter - 8018 - 19. November 2010 - 0:19 #

Zitat vom ps blog:

"Eine Woche vorher, am 8. Dezember, können alle PlayStation Plus-Mitglieder Sackboy’s Prehistoric Moves gratis downloaden! Und als Extra-Dankeschön an die tolle Community werden Tausende LittleBigPlanet-Fans eine E-Mail erhalten, mit der auch sie Sackboy’s Prehistoric Moves gratis downloaden können."

Pestilence (unregistriert) 19. November 2010 - 2:39 #

Sehr cool. Ich habe Plus, ich habe Move und ich freue mich darauf. :)

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 19. November 2010 - 7:22 #

Allerdings hoffe ich, dass das nicht "unser gratis PSN-Spiel" für den Monat wird... hätte ich persönlich nicht sonderlich viel von :P

Pestilence (unregistriert) 19. November 2010 - 13:10 #

Wird es nicht. Das gratis PSN Spiel für Dezember steht mit Cuboid schon fest. Sackboys Move ist wohl ein extra Geschenk für Plus-Kunden, die auch noch Move haben.

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 19. November 2010 - 18:55 #

Puh, na dann is' ja gut ;P

Lipo 14 Komm-Experte - 2226 - 21. November 2010 - 0:47 #

Da freue ich mich schon drauf . Damals die Demo zum ersten Teil habe ich auch geliebt , weswegen ich mir LbP dann auch gekauft habe :).