Star Wars Outlaws: 20 Minuten an neuen Gameplay-Eindrücken

PC Xbox X PS5
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 184968 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

10. Juli 2024 - 12:49 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

IGN hat ein Video zum kommenden Ubisoft-Open-World-Titel Star Wars Outlaws veröffentlicht, das Themen wie die Grundidee am Anfang der Entwicklung, die Open World und die Story behandelt und in dem ausführlich die Entwickler zu Wort kommen.

Dieser Ausblick auf das Spiel wird dabei nicht nur von Aufnahmen bei Massive Entertainment unterlegt, sondern auch mit einer ganzen Reihe an kurzen neuen Eindrücken aus Cutscenes und Gameplay.

Star Wars Outlaws erscheint am 30. August 2024 für PC, PS5 und Xbox Series X|S.

Video:

Toxoplasmaa 22 Motivator - - 31017 - 10. Juli 2024 - 15:26 #

Ich denke ich werde es bei meinem sehr guten ersten Eindruck belassen, denn auf das Spiel freue ich mich sehr. Das wird mein erster großer Vollpreiskauf 2024.

HamuSumo 11 Forenversteher - 775 - 10. Juli 2024 - 18:26 #

Kann man sagen, was man will, aber an Videomaterial wird nicht gegeizt.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 271545 - 10. Juli 2024 - 18:38 #

Jetzt bin ich auch ein wenig gehypt. :)

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21273 - 11. Juli 2024 - 15:04 #

Das bleibt unter uns, ich war es von Anfang an.

MiLe84 14 Komm-Experte - - 2420 - 10. Juli 2024 - 20:07 #

Hoffe es macht spielerisch Spaß und hat eine Hauptgeschichte die man in 30-50 Stunden durchspielen kann ;)

MicBass 21 AAA-Gamer - P - 29109 - 11. Juli 2024 - 8:54 #

Also grafisch-atmosphärisch siehts schonmal sehr gut aus. Schöne unterschiedliche Schauplätze. Und mir gefällt, dass es abseits der Lichtschwerterwelt spielt. Bin sehr gespannt.

Harry67 20 Gold-Gamer - - 24693 - 11. Juli 2024 - 9:07 #

Eigentlich schon gesetzt. Macht einen sehr guten Eindruck.

Shake_s_beer 19 Megatalent - - 19140 - 11. Juli 2024 - 9:18 #

Geht mir ähnlich. Spricht mich sehr an. Wäre dann auch schon das zweite Ubisoft-Spiel dieses Jahr für mich, nachdem mich deren Titel jahrelang so gar nicht mehr gereizt haben.

Harry67 20 Gold-Gamer - - 24693 - 11. Juli 2024 - 13:00 #

Welches war denn der erste, wenn ich fragen darf?

Shake_s_beer 19 Megatalent - - 19140 - 11. Juli 2024 - 18:56 #

Mit Prince of Persia- The Lost Crown hatte ich im Frühjahr viel Spaß.

Harry67 20 Gold-Gamer - - 24693 - 12. Juli 2024 - 7:29 #

Ah, ok. Bin zwar eh recht tolerant und spiele gerade die neue Generation an ACs ganz gerne (bis auf das nicht so tolle Mirage), aber meine absolute Positivüberraschung war Avatar: Fronters of Pandora.

Flooraimer 16 Übertalent - P - 4349 - 11. Juli 2024 - 15:20 #

Typischer Ubi Kram, im Star Wars Gewand :). Fans greifen zu, alle anderen spielen Probe.

Harry67 20 Gold-Gamer - - 24693 - 11. Juli 2024 - 16:40 #

Wieso Probe spielen? Ist doch nur "Ubi Kram"... da sei doch wohl hoffentlich dein sicher nur absolut exzellentes Expertenniveau vor... ;)

Flooraimer 16 Übertalent - P - 4349 - 11. Juli 2024 - 19:35 #

Naja, man sollte allem mal ne Chance geben. Vielleicht wird man am Ende doch noch überrascht.

Robokopp 19 Megatalent - - 19010 - 11. Juli 2024 - 15:26 #

Schaut toll aus. Ich freu mich drauf!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 472973 - 11. Juli 2024 - 19:23 #

Bin mal aufs Selberspielen (wird nicht mehr lange dauern) gespannt. "Am Boden" und Indoor gefällt's mir gut – aber die Weltraumkämpfe scheinen Starfield noch zu unterbieten, und die "alle 2 oder 3 Minuten passiert was"-Aussage macht mir etwas Sorge. Aber ansonsten: Könnte gut werden!

Und findet noch jemand, dass das Alter Ego, also die gespielte Freubeuterin, direkt aus Battlestar Galactica stammen könnte so von der Frisur her? Ich rede von der alten Serie, nicht der neuen :-)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 84485 - 11. Juli 2024 - 21:04 #

SdK und SPV-Folge im Anmarsch? :-)

Zur SW-Originaltrilogie passt die Frisur doch auch ganz gut. :D

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110472 - 11. Juli 2024 - 22:52 #

Ich hoffe nur bei den Weltraumlämpfen kann man in die Ego-Perspektive schalten. Nur so macht Raumkampf Spaß. Mit hinterher kucken für mich weniger. Und ja, die Frisur ist altbacken.

kurosawa 13 Koop-Gamer - 1240 - 14. Juli 2024 - 12:56 #

...Kay Vess (und die Frisur) erinnert mich eher an die Schauspielerin Adrienne Barbeau, die Maggie in Escape from New York spielt.

https://www.denofgeek.com/movies/the-den-of-geek-interview-adrienne-barbeau/

Haeggarr 13 Koop-Gamer - 1636 - 12. Juli 2024 - 6:15 #

Es sieht gut aus, ich hoffe nur auf ein besseres Writing als in Avatar oder den neueren Far Cry Spielen.

Dort musste ich teilweise die Dialoge überspringen, weil sie so langweilig waren

kurosawa 13 Koop-Gamer - 1240 - 13. Juli 2024 - 19:06 #

...jetzt erst gesehen. Schaut gut aus.

Hat hier schon irgendjemand etwas von der deutschen synchro, bzw. den Sprechern gehört?

Ich hoffe sie kriegen es wieder so gut wie bei cassandra hin.
Die Stimme, die Intonation... das hat schon extrem viel zur tollen Stimmung in AC Odyssey beigetragen.