Guilty Gear - Strive erreicht 3 Millionen Spieler // Anime geplant

PC XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 271345 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S8,A10,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Abonnement.

4. Juli 2024 - 1:42 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Guilty Gear - Strive ab 39,90 € bei Amazon.de kaufen.

Publisher Bandai Namco und der traditionsreiche japanische Entwickler für Prügelspiele im Manga- und Pixelstyle, Arc System Works (Blazblue-Reihe, Guilty Gear-Serie, Granblue Fantasy-Reihe, River City-Serie), haben verlauten lassen, dass der vor drei Jahren für PC, PS4 und 5 erschienene Fighting-Titel Guilty Gear - Strive die 3-Millionen-Marke an Spielern weltweit gerissen habe. Im März letzten Jahres erschien das Spiel auch für XOne und XSeries. Die Zahlen beruhen auf Verkäufen der PlayStation- und Xbox-Plattformen sowie Steam und Windows-Store auf PC.

Angefeuert von dem durchaus beeindruckenden Erfolg für einen Nischentitel im Prügelspiel-Genre, kündigte der Entwickler weiteren Content wie einen neuen Online-Battle-Modus namens Team of 3 und zusätzliche spielbare Charaktere an. Im unten eingebundenen Video könnt ihr den aktuellsten Charakter aus dem Roster, Slayer im Starter Guide begutachten.

Außerdem sei ein Anime mit dem Titel Guilty Gear Strive - Dual Rulers beim japanischen Animationsstudio Sanzigen (Arpeggio of Blue Steel, BanG Dream!) in Arbeit. Die Regie wird Shigeru Morikawa übernehmen. Ein Releasezeitraum wurde noch nicht genannt.

Video: