Xbox Game-Pass Highlights im Juli

PC Switch Linux MacOS
Bild von Vampiro
Vampiro 127278 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

3. Juli 2024 - 19:43 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Während das Taktik-RPG Wartales (im Test) (Xbox One, Cloud, PC und Xbox Series X|S) seinen Weg in den Xbox Game Pass schon gefunden hat, geht es ab heute mit weiteren Titeln weiter:

  • 3. Juli - Journey to the Savage Planet (Cloud, Konsole und PC)
  • 3. Juli - Nickelodeon All-Star Brawl 2 (Cloud, Konsole und PC)
  • 9. Juli - Cricket 24 (Cloud, Konsole und PC)
  • 9. Juli - The Case of the Golden Idol (im Check) (Cloud, Konsole und PC)
  • 11. Juli - Neon White (Cloud, Konsole und PC)
  • 11. Juli - Tchia (Cloud, PC und Xbox Series X|S)
  • 16. Juli - Magical Delicacy (Cloud, Konsole und PC)
  • 16. Juli - Flock (Cloud, Konsole und PC)

Für den Überraschungshit Palworld ist das Sakurajima Update erschienen, das euch eine neue Insel und Pals liefert. Außerdem gibt es einen neuen Raid, neue Level-Obergrenzen und härtere Bosse.

An Vorteilen gibt es für EA Sports FC 24 das Supercharge Pack mit elf seltenen Gold Profis und einem Team of the Season-Leihprofi-Pick, für Warframe (Cloud, Konsole und PC) das Wake Up Tenno Bundle mit diversen Extras und einem Credit-Booster sowie dem Excalibur-Immortal-Skin und für The Elder Scrolls Online das 10-Year Anniversary Pack #2 mit einer "Skill Respecification Scroll" und drei "Gold Coast Experience Scrolls".

Folgende Spiele werden bald den Game Pass verlassen:

  • Coffee Talk Episode 2: Hibiscus & Butterfly (Cloud, Konsole und PC)
  • Figment 2 - Creed Valley (Cloud, Konsole und PC)
  • Sins of a Solar Empire: Rebellion (PC)
  • TOEM (Cloud, Konsole und PC)
  • The Wandering Village (im Check) (Cloud, Konsole und PC)
Vampiro Freier Redakteur - - 127278 - 3. Juli 2024 - 19:47 #

Da kriege ich golden glänzende Augen, das will ich unbedingt spielen.

SupArai 25 Platin-Gamer - - 62607 - 3. Juli 2024 - 20:25 #

Da jagt ja wohl kein "Highlight" das nächste.

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 43364 - 3. Juli 2024 - 21:34 #

Für mich nicht so helle Lichter. Aber es wartet auch noch SMTV und anderes auf mich.

goldetter 16 Übertalent - P - 5826 - 3. Juli 2024 - 21:34 #

Journey to the Savage Planet kann ich uneingeschränkt empfehlen. Fantastischer Gaga Humor, neue Gebiete werden durch neue Fähigkeiten a la Metroidvania erschlossen, nicht sehr lang.

Es ist bestimmt das 4. beste Spiele aus diesem Genre, welches in 2020 erschienen ist.

Flooraimer 16 Übertalent - P - 4327 - 4. Juli 2024 - 7:01 #

Ein ordentlicher Gamepass Monat.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66995 - 4. Juli 2024 - 9:24 #

Case of the Golden Idol ist eins meiner liebsten Spiele der letzten Jahre. Es sieht halt aus, wie es aussieht, aber das Lösen der Fälle und das aufdecken der übergreifenden Story ist fantastisch.

Alain 24 Trolljäger - P - 49955 - 4. Juli 2024 - 10:48 #

Coffee Talk 2 geeeeht! FOMO!

Jamison Wolf 19 Megatalent - P - 14090 - 4. Juli 2024 - 10:52 #

Hat mich daran erinnert mein Gamepass mal abzuschalten, ich komme schon seit Monaten nicht mehr dazu...

joker0222 29 Meinungsführer - 114753 - 4. Juli 2024 - 14:40 #

Kein Grund das abo zu reaktivieren.

Desotho 18 Doppel-Voter - 9533 - 6. Juli 2024 - 2:16 #

Was könnte Nickelodeon All-Star Brawl 2 noch toppen? Der Gamepass auf seinem Zenit

Punisher 22 Motivator - 32234 - 6. Juli 2024 - 10:44 #

"Highlights" ist jetzt vielleicht ein wenig optimistisch. ;-)

jqy01 16 Übertalent - P - 4305 - 6. Juli 2024 - 20:40 #

Toll, dass Neon White in den Gamepass kommt. Eine echte Perle. Jeder, der nur ein wenig Jump'n'Runs und auch Speedruns mag, wird an diesem Spiel seine Freude haben. Einfach mal ausprobieren. Ein echtes Highlight.

Vampiro Freier Redakteur - - 127278 - 6. Juli 2024 - 21:11 #

Danke für den Tipp! Golden Idol will ich auch spielen, Tchia scheint auch eine Art Geheimtipp zu sein. Die anderen Titel konnte ich noch nicht anschauen. Auch ohne Blockbuster scheint es mir ein guter Monat.

Mitarbeit
Adventure
Detektivspiel
12
Color Gray Games
PlayStack
13.10.2022 (Linux, MacOS, PC) • 25.05.2023 (Switch)
Link
8.5
LinuxMacOSPCSwitch