Star Wars Outlaws erreicht Gold-Status

PC Xbox X PS5
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 271345 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S8,A10,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Abonnement.

3. Juli 2024 - 19:35 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Ubisoft und der interne Entwickler Massive Entertainment haben per X-Tweet bekanntgegeben, dass ihr Lizenztitel Star Wars Outlaws den Gold-Status erreicht habe. Die Entwicklung des Open-World-Abenteuers rund um die junge Kay Vess, die im Outer Rim versucht ihrer kriminellen Vergangenheit zu entfliehen, ist somit abgeschlossen. Der Titel kann, wenn nichts Wesentliches dazwischenkommt, am 30. August dieses Jahres für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X erscheinen. Laut Tweet können es die Entwickler auch kaum erwarten, ihr Werk der Spielerschaft zu präsentieren. Unter der News haben wir euch die letzte Gameplay-Präsentation des Spiels eingebunden.

Video:

Zup 15 Kenner - P - 2950 - 3. Juli 2024 - 19:42 #

Bin schon auf euren Test gespannt! :)

Vampiro Freier Redakteur - - 127278 - 3. Juli 2024 - 19:45 #

Auf das Spiel bin ich nicht heiß, auf den Test freue ich mich aber auch schon sehr.

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36564 - 3. Juli 2024 - 19:58 #

Bin noch unschlüssig, ob ich es für PS5 oder Xbox Series X kaufen soll.

Es erscheint übrigens am 29. August auch eine neue Ausgabe des GEE-Magazins mit Star Wars Outlaws auf dem Cover:
https://www.geemag.de/2024/06/14/gee-nr-73-erscheint-am-29-august-2024/

Maverick 34 GG-Veteran - - 1349726 - 3. Juli 2024 - 20:35 #

Danke für den Hinweis auf das neue GEE-Magazin, Green Yoshi. ;)

rammmses 22 Motivator - - 32816 - 4. Juli 2024 - 16:36 #

Auf der Series X brauchst du es gar nicht kaufen. 1 Monat Ubisoft Plus kostet 15€, reicht locker, um das durchzuspielen.

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36564 - 4. Juli 2024 - 18:10 #

Das mach ich nur wenn die Reviews genauso vernichtend wie bei Avatar ausfallen.

LRod 19 Megatalent - - 18724 - 3. Juli 2024 - 20:16 #

Sehr schön, freue mich drauf. Das kommt allerdings 10 Tage vor Space Marine 2, das ich natürlich zuerst spielen will ;)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1349726 - 3. Juli 2024 - 20:34 #

Prima, auf den neuen SW-Titel bin ich sehr gespannt. ;)

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21268 - 4. Juli 2024 - 8:55 #

Wenn es kein totaler Ausfall wird, spiele ich es. Die Prämisse gefällt mir doch sehr.

Gorkon 21 AAA-Gamer - P - 30505 - 4. Juli 2024 - 9:29 #

Zum Glück gibt es noch eine Handvoll älterer, und tollerer Star Wars Spiele. Star Assassins Wars braucht wirklich niemand. Das spiel wird wieder top bei den Kritikern absahen, alle, ausser mir ;-), werden es kaufen und nur eine Minderheit wirklich durchspielen, weil die Mehrheit merkt, dass das hier kein Star Wars Spiel ist.

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25131 - 4. Juli 2024 - 11:45 #

Warum soll dieses Spiel kein Star Wars Spiel sein?

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 26078 - 4. Juli 2024 - 12:43 #

Vielleicht denkt er an die Ubisoft-Open-World-Formel.

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25131 - 4. Juli 2024 - 16:49 #

Die Open-World-Formel gibt es nicht nur bei Ubisoft. Ist mir jetzt die Tage bei Horizon Zero Dawn aufgefallen das doch viel davon übernommen hat...

Mata Harry 13 Koop-Gamer - 1660 - 4. Juli 2024 - 12:24 #

Du sprichst in Rätseln.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 271345 - 4. Juli 2024 - 12:34 #

Man weiss doch gar nicht, wie das Spiel genau wird. So kann man gar nicht sagen ob es so viele "tollere" Star Wars Spiele gibt... Grundsätzlich gibts ja nicht so viele tolle.

Gorkon 21 AAA-Gamer - P - 30505 - 4. Juli 2024 - 12:47 #

Ehrlich nicht? Das gezeigte sah schon sehr bach Ubi Formel vom feinsten aus.

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 29040 - 4. Juli 2024 - 18:14 #

Das letzte gute star wars Spiel ist eh the Phantom menace. Danach kam nichts mehr.

Gorkon 21 AAA-Gamer - P - 30505 - 4. Juli 2024 - 23:53 #

Wenn Du das sagst muss es ja so sein.

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 29040 - 5. Juli 2024 - 7:10 #

Selbstverständlich. Das ist weil ich immer Recht habe und aus meiner Feder nur unumstößliche Tatsachen stammen :rolleyes:

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21268 - 5. Juli 2024 - 13:26 #

Wenn dann bist nur du "niemand". Du bist ja verwirrt.

Zack 11 Forenversteher - 556 - 4. Juli 2024 - 16:19 #

Ich vermute das Spiel wird viel zu einfach und dadurch alleine schon keine Atmosphäre halten können.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 271345 - 4. Juli 2024 - 17:39 #

Nu ja, heisst ja auch Star Wars, nicht Star Souls.^^