Black Myth - Wukong: Neue Gameplay-Szenen zeigen Bosskämpfe

PC Xbox X PS5
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 184384 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

1. Juli 2024 - 14:24 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der chinesische Entwickler Game Science arbeitet mit Black Myth - Wukong an einem Action-Titel der vom chinesischen Klassiker "Die Reise nach Westen" inspiriert ist und einen großen Fokus auf Bosskämpfe legt.

Drei neue Duelle gegen solche Obermotze sind in frisch veröffentlichten Gameplay-Szenen zu sehen. Das Material ist in 4K und demonstriert auch die Schauwerte der verwendeten Unreal Engine 5.

Black Myth - Wukong erscheint schon kommenden Monat, am 20. August 2024, für PC, PS5 und Xbox Series S|X.

Video:

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 271345 - 1. Juli 2024 - 16:45 #

Sieht wirklich gut aus.

viamala 15 Kenner - 3337 - 1. Juli 2024 - 19:41 #

Ja, das sieht gut aus und ich finde es auch spannend, dass es chinesisch ist.

Desotho 18 Doppel-Voter - 9533 - 1. Juli 2024 - 23:30 #

Irgendwie ist mir das zu affig

Flooraimer 16 Übertalent - P - 4327 - 2. Juli 2024 - 7:00 #

Das Spiel sieht ziemlich gut aus, allerdings merke ich wie mein Interesse an Soulslikes immer mehr abnimmt. Ich entscheide spontan zu Release, ob ich es mir nicht doch zulegen werde.

Gorkon 21 AAA-Gamer - P - 30505 - 2. Juli 2024 - 8:04 #

Eigentlich mag ich ja Spiele mit chinesischer Mythologie, aber Black Myth sagt mir gar nicht mehr zu. Mir macht es einfach keinen Spass 90% eines Kampfes mit Ausweichen zu verbringen. Und bis jetzt wurden auch nur ausufernde Kämpfe gezeigt, so dass man annehmen kann, dass diese den Hauptteil des Spieles ausmachen. Ich bin trotzdem gespannt auf den Test, aber ein Musthave ist das Spiel schon lange nicht mehr. Schade.......

MadMax1803 10 Kommunikator - 431 - 2. Juli 2024 - 16:29 #

Wie seht ihr das Spiel, richtiges Rollenspiel oder eher so wie Ghost of Tsushima?

Ganon 27 Spiele-Experte - - 84457 - 2. Juli 2024 - 22:07 #

Sieht echt sehr lecker aus.

Mitarbeit