Dying Light 2: Neuer Spiel-Modus Tower Raid angekündigt // Offene Beta

PC Switch XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 184416 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

1. Juli 2024 - 12:58 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dying Light 2 - Stay Human ab 34,90 € bei Amazon.de kaufen.

Techland erweitert die Zombie-Parcour-Action Dying Light 2 (im Test) um einen neuen Herausforderungs-Modus. In "Tower Raid" kämpft ihr euch durch mehrere Stockwerke des namensgebenden Turms mit zufälligen Modifikatoren, um lukrative Ausrüstung zu erlangen.

Der neue Modus ist vor allem auf Koop-Spiel ausgerichtet und ist schon in einer offenen Beta anspielbar: Noch am Wochenende vom 4. Juli und vom 11. Juli 2024 könnt ihr bereits in den Tower Raid stürzen, an den Wochenenden kommen jeweils noch neue Inhalte in die Beta-Version, darunter eine Elite-Variante und weitere Modifikatoren.

Video:

rammmses 22 Motivator - - 32817 - 1. Juli 2024 - 17:34 #

Spiele ich immer noch gerne, das Schusswaffen Upgrade war schon nett, aber jetzt sollte langsam mal mehr Storycontent kommen.