Xbox auf der gamescom 2024, erste Titel bekannt

PC XOne Xbox X
Bild von Vampiro
Vampiro 127278 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

27. Juni 2024 - 19:17 — vor 2 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Team Xbox wird auf der diesjährigen gamescom vertreten sein. Kürzlich wurden die ersten Titel bekanntgegeben, die die Spielesparte von Microsoft auf die vom 21. bis 25. August in Köln stattfindende Messe mitbringen wird.

Zum Lineup gehören auf jeden Fall:

  • Age of Mythology - Retold
  • Avowed
  • Ara - History Untold
  • Diablo 4: Vessel of Hatred
  • Diablo Immortal
  • The Elder Scrolls Online
  • Fallout 76
  • Towerborne
  • World of Warcraft: The War Within

In Kürze sollen weitere Informationen preisgegeben werden.

Vampiro Freier Redakteur - - 127278 - 27. Juni 2024 - 19:20 #

Besonders gespannt bin ich auf Ara.

Desotho 18 Doppel-Voter - 9533 - 27. Juni 2024 - 19:46 #

Diablo Immortal, yeah!

Maestro84 19 Megatalent - - 18690 - 27. Juni 2024 - 19:49 #

Ich bin echt gespannt auf Ara und AoM-Retold. Bei WoW ist die Erweiterung eh schon gekauft, da benötige ich ein paar Tage vor Erscheinen keine Neuigkeiten mehr.

Dre 16 Übertalent - - 4210 - 27. Juni 2024 - 20:09 #

Sehr enttäuschende Auswahl.

JensJuchzer 21 AAA-Gamer - P - 28391 - 27. Juni 2024 - 20:26 #

NA bist du zum News schreiber aufgestiegen, dann du die heute so rausballerst? :)

Sokar 24 Trolljäger - - 53801 - 27. Juni 2024 - 22:17 #

Wenn er jetzt noch lernt, wie man Steckbriefe anlegt, können sich Maverick & Co warm anziehen ;)

Desotho 18 Doppel-Voter - 9533 - 27. Juni 2024 - 22:20 #

Der letzte Schritt ist dann eine Hanuta-Spur bis zur Ortsgrenze zu legen und Chefredakteur zu werden anstelle des Chefredakteurs.

Vampiro Freier Redakteur - - 127278 - 28. Juni 2024 - 11:22 #

Das wäre gut, dann hätte ich Einzelbüro und könnte delegieren ;-) Wobei, die ganze Buchhaltung, uff.

Moe90 22 Motivator - - 35521 - 29. Juni 2024 - 10:40 #

Wo ist der liebe Maverick eigentlich geblieben? Man sieht und hört seit Wochen nichts von ihm :(

Ganon 27 Spiele-Experte - - 84457 - 29. Juni 2024 - 14:57 #

Habe mich auch schon gefragt, was aus der "Heute vor..."-Reihe geworden ist.

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36564 - 29. Juni 2024 - 17:07 #

Von The Real Maulwurfn hat man seit diesem Kommentar auch nichts mehr gehört. :-(

https://www.gamersglobal.de/news/285123/woschca-2232024-achtsamkeit-integritaet-und-lootboxen#comment-3005871

Moe90 22 Motivator - - 35521 - 29. Juni 2024 - 17:16 #

Oh nein :(

Harry67 20 Gold-Gamer - - 24690 - 29. Juni 2024 - 22:48 #

Auf Steam habe ich ihn vorhin noch gesehen. Vielleicht macht er mal Pause, oder Urlaub?

Vampiro Freier Redakteur - - 127278 - 30. Juni 2024 - 14:27 #

Ist zumindest alive and well.

Vampiro Freier Redakteur - - 127278 - 28. Juni 2024 - 11:23 #

Anlass war, dass mir ein paar wenige GGG zur Verlängerung fehlten ;-D Allerdings will ich generell versuchen, mehr News zu schreiben. Zu Hooded Horse, PDX und meist Raw Fury mache ich ja alles, in meinem "Portfolio" ist aber noch mehr, z.B. eben Xbox und ein Medienpartner, der z.B. Firesquid (Reus 2) betreut. Da will ich insgesamt ein bisschen zulegen. Es zumindest versuchen.

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36564 - 27. Juni 2024 - 22:04 #

Kein Indiana Jones, Perfect Dark oder Fable?

Sokar 24 Trolljäger - - 53801 - 27. Juni 2024 - 22:17 #

Können noch kommen, ist ja nur ein Teil der Liste. Salamimarketing und so. Nervt mich bei Age of Empires News auch immer...

vanni727 18 Doppel-Voter - - 12768 - 27. Juni 2024 - 22:42 #

Forza Horizon 6 wäre sehr cool :D.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 271345 - 27. Juni 2024 - 23:24 #

Playground ist gerade ziemlich beschäftigt mit Fable. ;)

Flooraimer 16 Übertalent - P - 4327 - 27. Juni 2024 - 23:30 #

Oder ein Remaster von Teil 4. Selbstverständlich zum Vollpreis. ;-)

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105672 - 28. Juni 2024 - 8:51 #

Wozu? LG Titel brauchen nun echt kein Remaster. Und gerade die FH Reihe sieht heute immer noch super aus.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 84457 - 28. Juni 2024 - 8:57 #

Vermutlich deswegen: https://www.gamersglobal.de/news/293807/forza-horizon-4-nur-noch-bis-15-dezember-digital-erhaeltlich

Flooraimer 16 Übertalent - P - 4327 - 28. Juni 2024 - 9:24 #

Yep, du hast es erfasst. Das war auch halb im Scherz gemeint. Wobei, bei großen Konzernen weiß man heutzutage nie genau, was die als nächstes abziehen...

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105672 - 28. Juni 2024 - 10:22 #

Gibt es ja trotzdem noch auf Disc.

Deepstar 16 Übertalent - 4967 - 28. Juni 2024 - 12:28 #

Die DLCs sind aber für immer weg...

Und FH hat ja die Angewohnheit sämtliche Events auf der Karte anzuzeigen, obwohl man den DLC nicht hat. Bekommst dann ständig den "Erfordert XY"-Hinweis und man wird auf den Store verwiesen, der aber ins Leere läuft.

Vielleicht machen sie ja noch einen finalen Patch bei FH4 diesmal der das behebt... besser wäre es ja sowieso die DLCs für alle freizuschalten, auch für zukünftige Nutzer, wenn die damit eh nie wieder Geld damit verdienen werden...

Aber soviel Idealismus zur Erhaltung von Videospielen gibt es natürlich nicht.

Mitarbeit