Reus 2: Update aktualisiert Inhalte und bringt neuen Content

PC
Bild von Vampiro
Vampiro 127278 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

27. Juni 2024 - 18:46 — vor 2 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Für das kürzlich erschienene und auf Steam "äußerst positiv" bewertete Reus 2 ist ein großes Update namens Zhangjiajie erschienen. Es fügt Reus 2 ein aktualisiertes Waldbiom, Community-Herausforderungen und neue Steam-Errungenschaften hinzu. Außerdem gibt es während des Summer Sales auf Steam 20 Prozent Rabatt. Reus 2 wird von Abbey Games aus den Niederlanden entwickelt. Als Publisher fungiert Firesquid, die Co-Veranstalter der TactiCon sind.

In Reus 2 steuert ihr riesige gottähnliche Kreaturen, deren Planeten mit den dazugehörigen Biomen wie Taiga, Regenwald oder Ozean gestaltet sind. Ihr legt die Ziele der Menschheit fest, könnt das aber in eurem eigenen Tempo und ohne Zeitvorgabe tun. Dabei leiten eure Handlungen die Menschheit und inspirieren sie. Ihr nehmt so also indirekt Einfluss auf Anführer, Erfindungen, Gebäude, Entwicklungsentscheidungen und mehr. Ihr habt außerdem die Möglichkeit, zivilisatorische Experimente durchzuführen indem ihr verschiedene Planeten für unterschiedliche menschliche Geister erschafft und so das Universum mit Leben füllt.

de_vipp 15 Kenner - P - 3424 - 28. Juni 2024 - 0:19 #

Haste das schonma in Deiner sicherlich knappen Zeit angetestet? Taugt das?

Vampiro Freier Redakteur - - 127278 - 28. Juni 2024 - 10:51 #

Kam leider noch nicht dazu :( Ist "nur" auf meinem Radar, habe es auch noch nicht. Auf Steam kommt es (rein von den Wertungen her) sehr positiv weg.

Spielosoph 12 Trollwächter - P - 942 - 28. Juni 2024 - 19:56 #

Leider kein Aufbau-Spiel, sondern ein Puzzle Spiel.

Inso 18 Doppel-Voter - P - 11431 - 29. Juni 2024 - 16:44 #

Danke für die Warnung :)

Mitarbeit
Simulation
Lebens-Simulation
Abbey Games
Firesquid
28.05.2024 (PC)
Link
0.0
PC