Call of Duty - Black Ops: Neuer US TV-Trailer (+Video)

PC 360 PS3 Wii DS
Bild von floppi
floppi 52632 EXP - 24 Trolljäger,R9,S4,A3,J10
Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.

6. November 2010 - 12:56 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - Black Ops ab 46,90 € bei Amazon.de kaufen.

Im US-Fernsehen ist ein neuer Call of Duty - Black Ops-Trailer aufgetaucht. In diesem nehmen normale Bürger aktiv an Kriegshandlungen teil -- eine groteske Idee, die wohl nur US-Werbern einfallen kann. Die Botschaft des Videos lautet demzufolge: "There´s a soldier in all of us." ("In jedem von uns steckt ein Soldat."). Die musikalische Begleitung kommt, wie schon beim vorherigen Launch-Trailer (wir berichteten), von den Rolling Stones.

Für Musikinteressierte: Es handelt sich um den Titel "Gimme Shelter" vom Album "Let it bleed" aus dem Jahre 1969. Ob diese Werbung auch deutsche TV-Bildschirme erreichen wird darf bezweifelt werden.

Call of Duty - Black Ops erscheint am 9. November 2010 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Käufer von Import-Versionen sollten allerdings vorher diese News beachten.

Video:

KikYu0 (unregistriert) 6. November 2010 - 13:10 #

;)

Porter 05 Spieler - 2981 - 6. November 2010 - 13:25 #

typisch Ammis :)

bananenboot256 13 Koop-Gamer - 1241 - 6. November 2010 - 13:36 #

Oha... auch wenn der Spot moralisch so was von "falsch" ist finde ich ihn geil.

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 6. November 2010 - 14:17 #

Ich finde die Grafik geil. ;)

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110367 - 6. November 2010 - 14:25 #

Proud Noob :).

Mir hätte das Ganze gegen Zombies besser gefallen :).

rapidthor 14 Komm-Experte - 2693 - 6. November 2010 - 15:13 #

Ist das Kobe ?! o.O

STF 11 Forenversteher - 673 - 6. November 2010 - 16:49 #

Korrekt, es ist Mr. Bryant.

Sgt. Nukem 17 Shapeshifter - - 6293 - 6. November 2010 - 18:52 #

Ach, das Video sollte ruhig auch in (-D-) laufen. Immerhin zeigt es doch ganz toll, daß die Leute die CoD auf Xbox Live zocken, keineswegs langhaarige, sozial desorientierte, rechte, hasserfüllte Jugendliche sind, die jeden Moment Amok laufen könnten, sondern vom Schreibtischhengst bis zum Maurer, NBA-Profi, oder Schauspieler (Robin Williams: http://www.noob.us/humor/robin-williams-talks-about-getting-owned-in-call-of-duty/ (Ja, der Typ aus "Good Morning, Vietnam" ;)) eine riesige Bandbreite ausmachen... Super!

Sgt. Nukem 17 Shapeshifter - - 6293 - 6. November 2010 - 18:52 #

Achja, natürlich ist es ENTWEDER "langhaarig" ODER "rechts" - die Klischees müssen ja passen!! xD

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 7. November 2010 - 11:48 #

Sehr schön inszenierter Trailer mit guter Musik, obwohl COD spielen niemanden zum Soldaten macht, aber das sollte ja auch nicht die Message sein.

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 7. November 2010 - 11:50 #

Der Typ mit der Kochmütze bei 0:48 sieht aus wie Jason Lee (Earl aus My name is Earl).

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 7. November 2010 - 12:18 #

Stimmt, mich hat er auch ganz entfernt etwas an Nicolas Cage erinnert. ;)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 8. November 2010 - 20:47 #

Sieht aus wie Wer?

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 8. November 2010 - 22:21 #

Der Koch am Ende.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 7. November 2010 - 14:16 #

Hey,der Typ der VOR der Szene mit dem Koch (der Typ mit den beiden Pistolen ziemlich am Ende) kommt ist doch Jimmy Kimmel!

meggorendtner 09 Triple-Talent - 482 - 7. November 2010 - 16:30 #

Klasse Trailer, fände es cool, wenn er auch hier laufen würde ;)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 8. November 2010 - 20:46 #

Sehr geil und in Deutschland natürlich völlig undenkbar.

Mitarbeit