Monster Hunter Wilds: Erster Trailer zeigt Gameplay

PC Xbox X PS5
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 184384 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

31. Mai 2024 - 0:57 — vor 6 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Bei der jüngsten State of Play von Sony zeigte auch Capcom einen ersten Trailer zu Monster Hunter Wilds. Der zeigte Gameplay von der Monsterjagd, unter anderem während eines Sturms in der Wüste sowie Fortbewegung durch die Welt im Sattel von Reittieren.

Der nächste Teil der Bestseller-Reihe soll 2025 erscheinen.

Video:

Spanier27 11 Forenversteher - 669 - 1. Juni 2024 - 8:14 #

Oh ja, das sieht richtig gut aus. Wird für mich auf jeden Fall ein Highlight nächstes Jahr... immer her damit!