Trine und Trine 2 für Macintosh angekündigt

PC PS3 andere
Bild von Gucky
Gucky 78894 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

1. November 2010 - 10:28 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Trine ab 39,95 € bei Amazon.de kaufen.
Das retroangehauchte Plattformspiel Trine ist, ebenso wie das kommende Nachfolgespiel Trine 2, von seinem Entwickler Frozenbyte jetzt auch für Apples Macintosh angekündigt worden. In Trine könnt ihr in die Rollen von drei unterschiedlichen Charakteren schlüpfen, um ein recht anspruchsvolles Plattformszenario zu bewältigen. Je nach Problemlage stehen euch für die Prügeleinheiten ein Krieger, für den Fernkampf und Kletterpartien eine Schurkin und für alle magischen und telekinetischen Belange ein Magier zur Verfügung.
 
Die Mac-Variante von Trine wird noch in diesem Monat auf dem Internetportal Steam erscheinen. Eine Retail-Version ist ebenfalls fest eingeplant und soll sehr wahrscheinlich noch dieses Jahr in den Läden stehen. Wenn ihr das Spiel noch nicht kennt, dann könnt ihr euch das folgende Video von GG-Redakteur Philipp Spilker anschauen.

Video:

Mitarbeit