Need for Speed Hot Pursuit: Trash-Film mit Community-Mitgliedern

PC 360 PS3 Wii
Bild von Atomsk
Atomsk 4878 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

26. Oktober 2010 - 14:13 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Need for Speed - Hot Pursuit ab 49,95 € bei Amazon.de kaufen.

Neben einer zeitlich begrenzten Demo hat sich EA noch etwas Besonderes zum Bewerben des neuen Teils der Need for Speed-Reihe ausgedacht: Mit Need For Speed: THE B-MOVIE Projekt will man einen trashigen Kurzfilm drehen, in dem die Rollen mit Community-Mitgliedern besetzt werden. Für diese Aktion arbeitet EA mit Computec, Electronic Sports League, Gamesload, GameStop, Need for Speed Planet und Vodafone zusammen, bei denen ihr euch auch für eine Rolle bewerben könnt. Christian Brückner, Online-Marketing-Manager bei Electronic Arts, meinte dazu:

Die Fans von Need for Speed direkt anzusprechen und aufzufordern, sich im emotionalen Umfeld ihrer Lieblingsmarke einzubringen, ist für uns etwas ganz Besonderes. Wir rechnen hier fest mit einer großen Beteiligung der Community.

Der Streifen soll auf witzige Weise den Stil der Verfolgungsjagden in Need for Speed Hot Pursuit zeigen, die Akteure werden dabei von einem bekannten deutschen Schauspieler unterstützt, der aber noch nicht namentlich genannt wurde. Der Film soll bereits ab 6. Dezember auf http://movie.needforspeed.de, YouTube und den Partnerseiten angesehen werden können. Weitere Infos zu den Teilnahmebedingungen findet ihr auf dieser Website.

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 26. Oktober 2010 - 14:32 #

Coole Idee. Bewerben werde ich mich zwar nicht, bin aber gespannt, was dabei rum kommt!

KingJames23 15 Kenner - 3350 - 26. Oktober 2010 - 16:29 #

Klingt nach einer interessanten Marketingidee. EA mag ich zwar nicht, aber die Idee is gut

Mitarbeit
ChrisL