DJ Hero 2: Gratis-Flashgame zum Antesten

PC 360 PS3 Wii
Bild von M@rlon
M@rlon 1271 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,J1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

20. Oktober 2010 - 12:32 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
DJ Hero 2 ab 9,80 € bei Amazon.de kaufen.

Wer schon immer mal Lust verspürte, DJ Hero an seinem PC ohne die dazu nötige Zusatzhardware zu testen, findet jetzt in einem Flashspiel dazu die Möglichkeit: Activision hat zum kommenden DJ Hero 2 eine Website geschaltet, auf der drei exklusive Remixe zum Antesten bereitstehen, die mit einer Maus- und Tastaturkombination gespielt werden können:

  • Lady Gaga ft. Colby O’Donis – "Just Dance" gemixt mit Deadmau5 "Ghosts n Stuff"
  • Tiësto & Sneaky Sound System – "I Will Be Here" gemixt mit Tiësto – "Speedtrain"
  • Blakroc ft. Pharoahe Monch & RZA – "Dollaz & Sense"

Freeks 16 Übertalent - 5525 - 20. Oktober 2010 - 13:37 #

Ganz lustig und fürn Flash-Spiel erstaunlich gut :)

ganga 20 Gold-Gamer - 22830 - 20. Oktober 2010 - 17:49 #

Ganz nett.

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 20. Oktober 2010 - 19:11 #

wow find ich cool das flashgame =) aber ich glaube beim richtigen game würde ich sowas von abloosen :D

Loliland 6035 (unregistriert) 21. Oktober 2010 - 9:38 #

:D ich hoffe das beim fertigen djh 2 die Tipps nicht in Spanisch sind!

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 21. Oktober 2010 - 11:12 #

Bei mir wars auch auf Deutsch^^ nur der erste Tipp war Spanisch und danach kam er nochmal auf Deutsch

M@rlon 13 Koop-Gamer - 1271 - 21. Oktober 2010 - 10:08 #

Man kann doch vor dem Beginn die Sprache auswählen. Bei mir ist's auf deutsch.

Heidi 11 Forenversteher - 800 - 28. Oktober 2010 - 8:19 #

das spiel ist doch mal gelungen, sehr lustig :D wobei ich mit dem editor nicht zurecht komme :(

Mitarbeit
ChrisL