Nachdem Valve sich schon eingehend mit der Erweiterung der schon bestehenden Klassen in der PC-Version von Team Fortress 2 beschäftigt hat, ist nun in gewißer Hinsicht der Kern des Spiels an der Reihe. Im Zuge des neuesten Updates für den Teamshooter wurde nämlich PC-Spielern, die im Besitz eines Multikernprozessors sind, Unterstützung gewährt.
So soll das neueste Update dafür sorgen, das dem Rendern der Graphik durch den Multikernprozessor etwas auf die Sprünge geholfen wird. Alles was ihr dazu tun müßt, ist die Option "Multicore Rendering" im Optionsmenü der Videoeinstellungen (unter Erweitert) anzukreuzen. Standardmäßig ist diese Option noch ausgeschaltet, da Valve mit diesem Patch erst einmal System-Kompatibilität testen will.
Während PC-Spieler sich schon lange die überarbeiten Klassen Medic, Scout, Pyro und Heavy zu Gemüte führen können, gingen Konsoleros bislangen leer aus. Der Xbox 360 Version wurde sogar ein Riesenupdate zugesagt. Wann und zu welchem Preis dies aber kommen mag, liegt in den Sternen. Hoffentlich nicht zu lange.
Dann läufts ja auch bei mir!
Späte Erkenntniss? ^^
"gingen Konsoleros bislangen leer aus"
Da ist einen EN zuviel.
ok
Das waren noch Zeiten, die News ist 3 Jahre alt und das Spiel erfreut sich immer noch größter Beliebtheit
Und ich hab immernoch ein Core2Duo der läuft und läuft!