Conduit 2: Erster Gameplay-Trailer erschienen

Wii
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

16. Oktober 2010 - 11:35
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Für das Wii-exklusive Actionspiel Conduit 2 veröffentlichte Publisher Sega kürzlich ein erstes Gameplay-Video, durch das ihr vor allem einen Eindruck von dem Kämpfen erhaltet. Darüber hinaus werden verschiedene Waffen und Gegnertypen in Aktion gezeigt sowie unterschiedliche Schauplätze oder auch der Splitscreen-Modus präsentiert.

Auf der diesjährigen E3 hatten wir die Möglichkeit, uns den Titel näher anzusehen. Im entsprechenden Angeschaut-Artikel erhaltet ihr unter anderem Informationen zur Level-Architektur oder auch zur Möglichkeit, den Spielcharakter mit Upgrades zu verbessern. Nach derzeitigem Stand soll der Wii-Shooter im Februar 2011 veröffentlicht werden.

Video:

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2213 - 16. Oktober 2010 - 16:27 #

Coole Grafik für die Wii, das kann man schonmal sagen :)

Besen 11 Forenversteher - 603 - 16. Oktober 2010 - 19:49 #

Würg! Dann doch lieber Red Steel 2 oder Metroid prime 3.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 16. Oktober 2010 - 20:08 #

nicht wirklich schon im ersten teil war sie teilweise furchtbar und der zweite schaut ned viel anderster aus... dazu bleibts eh ein mittelmäßiger shooter

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 16. Oktober 2010 - 22:47 #

Das erinnert mich sehr an N.O.V.A für das iPhone..

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 17. Oktober 2010 - 1:13 #

Man sieht der Wii das Alter vor allem an den Texturen an.

Maximilian John Community-Event-Team - 10078 - 17. Oktober 2010 - 16:09 #

Ich hoffe sie kriegen die Bewegungsteuerung besser hin als in Metroid Prime Triology, ich fand vorallem das drehen ziemlich missglückt.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83905 - 18. Oktober 2010 - 11:27 #

Die Steuerung war einer der Pluspunkte des ersten Teils, die funktioneirte sehr gut und war höchst variabel. Obwohl mir die Bewegungen immer noch etwas zu schwerfällig waren manchmal, auch wenn man das alles hochgeregelt hatte.

Maximilian John Community-Event-Team - 10078 - 19. Oktober 2010 - 9:50 #

An sich war die Steuerung auch nicht schlecht, aber dadurch das du mit dem Wii Mote zum Rand gehen musstest um dich zu drehen, aber auf dem Bildschirm noch zielen musstest fand ich es net so toll. Da wäre mir eine Steuerung wo du "das Fadenkreuz" immmer in der Mitte hast und der Rest sich bewegt lieber.