Test Drive Unlimited 2: Atari veröffentlicht edlen Trailer

PC 360 PS3
Bild von Jonas der Gamer
Jonas der Gamer 1550 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Bildkünstler: Erstellt gute eigene Fotos oder Artworks für GGAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

14. Oktober 2010 - 17:33 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Test Drive Unlimited 2 ab 47,99 € bei Amazon.de kaufen.

Atari hat heute einen neuen Trailer zum kommenden Rennspiel Test Drive Unlimited 2 veröffentlicht. Im Video rollen die schönsten Ferrari-Sportwagen zu schlichter Klaviermusik über die Straßen der frei befahrbaren Insel Ibiza. Der Trailer ist mit langen Ausblendungen sehr edel geworden und passt hervorragend zu den vorgestellten Autos.

Test Drive Unlimited 2 wird im 1. Quartal 2011 erscheinen und bietet eine Menge verschiedener Luxusautos, mit denen ihr über die zwei frei erkundbaren Inseln fahren dürft.

Video:

Sheak 13 Koop-Gamer - 1627 - 14. Oktober 2010 - 17:52 #

Ibiza. Da bin ich mal gespannt! :-)
Hoffentlich hat die PC-Fassung endlich ne anständige Controller-Unterstützung!

Rondidon 15 Kenner - 3108 - 14. Oktober 2010 - 18:13 #

Hm ich hab den ersten Teil damals mit einem Logitech G25 gespielt. Bis auf die unrealistische Kupplung ging das eigentlich sehr gut.

Anonymous (unregistriert) 14. Oktober 2010 - 19:02 #

Darauf freue ich mich mehr als auf GT5.
Anders als beim ersten Teil auf Hawaii (Oahu), habe ich
jetzt die bezahlbare Chance, die echte Insel mit der
im Spiel zu vergleichen.

Auf einer Besuch der USA, die einen Touristen erkennungsdienstlich
ja wie einen Terroristen behandeln, kann ich verzichten.

Anonymous (unregistriert) 14. Oktober 2010 - 20:04 #

Mir gefällt das Teaserbild^^ (schaut mal noch links in die Ecke)

Ist bestimmt ne Anspielung darauf, dass heutzutage eh alle Screenshots gefaked und geschönt werden xD

Jonas der Gamer 13 Koop-Gamer - 1550 - 14. Oktober 2010 - 20:38 #

HaHaHa. Das fällt mir jetzt erst auf. Ich habe für das Teaserbild einfach ein Screenshot von meinem Desktop mit dem Video gemacht, weil ich auf dem Mac kein Fraps habe. Dabei habe ich wohl ausversehen irgendein tooltipp von GIMP mitfotografiert. Sorry.

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 14. Oktober 2010 - 20:52 #

Hiermit melde ich offiziell NEED an :D

Mitarbeit
ChrisL