Homefront: THQ verspricht Multiplayer-Demo

PC 360 PS3
Bild von QuilleQualle
QuilleQualle 111 EXP - 07 Dual-Talent,R1
Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

14. Oktober 2010 - 10:49 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Homefront ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Für das kommende Actionspiel Homefront, in dem ein vereintes Korea zusammen mit Japan die USA überfällt, soll es laut THQs Danny Bilson eine Multiplayer-Demo geben. Gegenüber VG247.com sagte er:

Ich meine, es wird eine Multiplayer-Demo zu Homefront geben. Ich glaube, es wird eine geben. […] Wir machen die Dinge auf die Art und Weise, von der wir glauben, dass es am coolsten ist und die meisten Leute mit einbezieht. Wir zählen nicht jeden Cent, weil ich nicht glaube, dass man so gewinnen kann.

Homefront wird Anfang nächsten Jahres erscheinen. Es lässt euch in die Haut von US-amerikanischen Widerstandskämpfern schlüpfen, die versuchen, das von den Koreanern und Japanern besetzte Amerika zurückzuerobern. Obwohl das Spiel noch nicht erschienen ist, befindet sich der zweite Teil laut Danny Bilson bereits in Planung und soll den Fans spielerisch ein neues, im Vergleich zu Homefront, unterschiedliches Spieleerlebnis bieten.

Mitarbeit
Vin