Heute erscheint... 11.2.2024 (Spiele-Releases)

Bild von GG-Redaktion
GG-Redaktion 254173 EXP - Redakteur,R10,S10,A10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschrieben

11. Februar 2024 - 1:05
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das Teaserbild stammt aus Rpg Survivors.

Die GamersGlobal-Datenbank enthält zehntausende von Spielesteckbriefen mit vielen Infos inklusive der Release-Daten zu Spielen. Sollte dir ein Fehler auffallen oder du generell Interesse haben, als Archivar an der Datenbank mitzuarbeiten, gibt es hier mehr Infos. Wir haben auch einen Wochen- und Monatskalender für Spiele-Neuerscheinungen.

Laut unserer Datenbank erscheinen heute folgende Computer- oder Videospiele:

  • Rpg Survivors (Roguelike; zum Steckbrief) erscheint für PC.
  • Selling Souls (Story-Adventure; zum Steckbrief) erscheint für PC.

Wenn euch eine Vorschau auf die redaktionellen Themen der nächsten Tage interessiert, findet ihr auf der Startseite unter dem Titelbild die „Themen-Vorschau“.

Markus K. 16 Übertalent - 5510 - 11. Februar 2024 - 1:22 #

Was man alles zu Geld machen kann...

Maverick 34 GG-Veteran - - 1269806 - 11. Februar 2024 - 6:44 #

Ja, es wird echt mal Zeit für einen "GG Survivors"-Titel... ;-)

ds1979 20 Gold-Gamer - P - 21154 - 11. Februar 2024 - 11:17 #

Wenn der die GG Story fortsetzt wird es ein Verkaufsflopp;(

Maverick 34 GG-Veteran - - 1269806 - 11. Februar 2024 - 6:43 #

Sonntag= Ruhetag für den Games-Geldbeutel... ;)

Markus K. 16 Übertalent - 5510 - 11. Februar 2024 - 11:37 #

Du könntest aus Mitleid zuschlagen. Immerhin macht man dir sogar ein Angebot. Am Sonntag! Wo gibt es schon sowas?! :)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1269806 - 11. Februar 2024 - 13:03 #

Mitleid bei der aus allen Nähten platzenden Wishlist? Kann ich mir nicht erlauben, Sonntag hin oder her. *gg*

ds1979 20 Gold-Gamer - P - 21154 - 11. Februar 2024 - 22:04 #

Von Mount Everest der gekauften aber niemals gespielten Games ganz zu schweigen;)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1269806 - 11. Februar 2024 - 23:18 #

Weitergehen, hier gibt es nichts zu lesen.... ;-))

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40047 - 11. Februar 2024 - 6:45 #

Da kann man sich ja beruhigt nochmal rumdrehen. :)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1269806 - 11. Februar 2024 - 6:59 #

Das würde der Crizzo bestimmt auch schreiben, wenn er denn mal um die Uhrzeit bereits wach wäre... *grins*

paschalis 31 Gamer-Veteran - P - 434078 - 11. Februar 2024 - 7:31 #

Er könnte immerhin noch wach sein :)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1269806 - 11. Februar 2024 - 7:35 #

Noodles vielleicht, aber Crizzo? Nee, der Pofer doch nicht.... ;-)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 74788 - 11. Februar 2024 - 16:32 #

7:35 Uhr war ich schon im Bett. Aber noch nicht lange. :D

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40047 - 11. Februar 2024 - 7:32 #

Sonntag darf man ausnahmsweise auch bis 7.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1269806 - 11. Februar 2024 - 7:37 #

Ich merke, du bist mit den 15 Extra-Minuten ein echter Gönner! :-))

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40047 - 11. Februar 2024 - 7:41 #

Klar. Soviel Zeit muss sein. :)

Markus K. 16 Übertalent - 5510 - 11. Februar 2024 - 11:37 #

Pass auf, dass dich nicht die verkauften Seelen heimsuchen...