Xbox 360: Kinect-Update des Dashboards demnächst

360
Bild von Amco
Amco 19342 EXP - 19 Megatalent,R5,S1,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Elden Ring Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriert

3. Oktober 2010 - 17:18 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Xbox 360 ab 879,00 € bei Amazon.de kaufen.

Am 10. November dieses Jahres erscheint Kinect für die Xbox 360. Passend dazu veröffentlicht Microsoft ein Dashboard-Update, das ebenfalls am 10. November für alle zugänglich sein soll. Zur Zeit läuft die Betaphase, für die sich auch deutsche Spieler anmelden konnten.

Das Update wird nötig, da viele Kinect-Spiele auf die Avatare der Spieler zugreifen und diese in die Spiele mit einbindet. Im gleichen Durchgang werden die Kleidung und die Gegenstände der Avatare überarbeitet. Zwei Features werden in Deutschland allerdings nicht erscheinen. Da wäre zum einen der Video-Verleih Netflix und zum anderen der Sportsender ESPN. Beide bleiben aufgrund fehlender Lizenzen den amerikanischen Spielern vorbehalten.

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 3. Oktober 2010 - 16:42 #

schade das Netflix und ESPN nicht auch nach DT kommen :(

Amco 19 Megatalent - P - 19342 - 4. Oktober 2010 - 13:11 #

Ja stimmt, ich mein okay wenn es Probleme mit der Liezenz der Amis gibt ist das so. Aber ich meine wir haben in Deutschland doch ähnliche Services. Man könnte doch mit Sport1 oder Spox was zusammen machen.

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 4. Oktober 2010 - 20:59 #

ja... ich hoffe das microsoft das irgendwie nachliefert :D

EvilNobody 15 Kenner - 3141 - 3. Oktober 2010 - 23:32 #

Der deutsche Marktplatz ist doch sowieso ein schlechter Witz.

monokit 14 Komm-Experte - 2495 - 4. Oktober 2010 - 19:41 #

Absolut. Was hier an Filmen angeboten wird. OMFG...peinlich!

Mitarbeit
Claus