Plants vs. Zombies 3: In ausgewählten Ländern bereits spielbar

iOS Android
Bild von Gucky
Gucky 78054 EXP - 27 Spiele-Experte,R11,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

12. Februar 2024 - 9:49 — vor 2 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nach der Aussage des Publishers Electronic Arts sollte es nicht mehr lange dauern, bis der Tower Defense-Titel Plants vs. Zombies 3 - Willkommen in Zomburbia für Android- und iOS-Handys erscheint.

In Großbritannien, Australien, den Niederlanden, Philippinen und der Republik Irland dürfen die Spieler bereits schon jetzt Jagd auf die Zombies machen. Dieser sogenannte Softlaunch soll dazu dienen, Fehler im Spiel zu finden und zu beseitigen. Zudem erfolgte die Ankündigung, dass der Softlaunch auf weitere Länder ausgeweitet werden soll.

Nach Aussage der Macher orientiert sich Plants vs. Zombies 3 - Willkommen in Zomburbia wieder am ersten Teil der Spielreihe.

Video:

Henning Lindhoff 19 Megatalent - P - 14387 - 12. Februar 2024 - 10:21 #

Den ersten Teil ich sehr gemocht. Ich glaube, der dritte Teil wird mein erstes iOS-Spiel. Danke für die News

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20120 - 12. Februar 2024 - 11:47 #

Ich mochte den ersten Teil auch sehr. Wenn das F2P-Setup nicht zu anstrengend ist schaue ich mir das hier auch gerne mal mit meiner Tochter zusammen an.

Desotho 18 Doppel-Voter - 9319 - 12. Februar 2024 - 12:55 #

Mhm ich meine Teil 2 war schon sehr überladen,w as das Spiel nicht verbessert hat.
Aber das wäre zumindest ein mobile Titel wo ich mal kurz reinschauen würde.

earthwormjim 12 Trollwächter - P - 1126 - 12. Februar 2024 - 13:17 #

Wäre schön, wenn das wieder ein Spiel mit Einzelkauf wäre.
Für ein gutes Plants vs Zombies gebe ich gerne 10 Euro oder so aus.

Hat hier schon jemand Details zum Bezahllmodell?

LRod 19 Megatalent - - 18422 - 12. Februar 2024 - 14:09 #

Das ist genau der Punkt. 1 war super (auf Steam), 2 war dank üblem Pay2Win ganz unerträglich.

Ein guter dritter Teil wäre aber schon sehr nett.

Deepstar 16 Übertalent - 4904 - 12. Februar 2024 - 19:25 #

Der oben verlinkte Userartikel scheint die These bezüglich üblen P2W aber zu widerlegen?

LRod 19 Megatalent - - 18422 - 13. Februar 2024 - 9:50 #

Hmm, ich weiß nicht, wer MichaelKah war, aber auch er schreibt, dass die Level extrem knackig sind und dass man dieses höchst albernen Powerups, mit denen man z.B. über den Bildschirm wischen und alle Zombies unter dem Finger damit zerstören konnte, einem auch dadurch schon sehr aufgedrängt wurden. Er schreibt zwar auch, dass er das mit im Schnitt sechs Versuchen pro Level auch so hinbekommen hat, aber das hat mir so keinen Spaß gemacht (und ich habe noch nicht einmal mehr die dort genannten, noch schwereren Zusatzlevel gespielt).

Teil 1 konnte ich dagegen ohne Powerups mit fairem Schwierigkeitsgrad spielen und hatte nicht das Gefühl, dass die Entwickler die Level extra so unfair gestaltet haben, dass ich eben doch Geld für Powerups ausgebe.

P2W heißt ja nicht, dass es ohne Geld gar nicht zu schaffen ist, sondern nur, dass es ohne Geld einfach nur viel zu viel spielspaßfreien Grind gibt, und das ist in meinen Augen bei Teil 2 absolut der Fall.

Desotho 18 Doppel-Voter - 9319 - 12. Februar 2024 - 15:29 #

Es kommt auf Mobile und der Vorgänger war "Kostenlos", da würde es mich stark wundern wäre es nicht "Kostenlos".

Vermutlich mindestens 37 verschiedene Währungen, tägliche Quests und Werbung.

euph 30 Pro-Gamer - P - 129531 - 13. Februar 2024 - 8:49 #

Da bin ich voll bei dir. Ich vermute leider, dass das F2P-Modell den Spielspaß kaputt machen wird.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83504 - 12. Februar 2024 - 18:03 #

Huch, wusste gar nicht, dass das kommt. Der erste Teil war echt nett.

Markus K. 16 Übertalent - 5510 - 12. Februar 2024 - 20:31 #

Ist das 3D oder klassisch wie der erste Teil (der einzige, den ich kenne) in 2D?

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 12. Februar 2024 - 21:31 #

Ich habe noch den kurzen Ankündigungstrailer eingefügt.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83504 - 13. Februar 2024 - 8:26 #

Danke. Sieht recht klassisch aus.

Markus K. 16 Übertalent - 5510 - 13. Februar 2024 - 13:02 #

... Was eine gute Sache ist. :)

RobertThomas 14 Komm-Experte - P - 2173 - 13. Februar 2024 - 15:45 #

Wow, danke für das Posting! ... habe davon auch gar nichts mitbekommen bisher. Ich spiele sehr wenig auf dem Mobile, so klein und frickelig da, aber denke das Spiel geht da ganz gut :-)

Mitarbeit
paschalisSisko
News-Vorschlag: