Civilization with Lyrics (+Video)

PC
Bild von Benjamin Ginkel
Benjamin Ginkel 11152 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

25. September 2010 - 21:38 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

YouTube-User brentalfloss ist mit seinen selbstgedichteten Liedtexten zu Game-Soundtracks im Internet bekannt. So wurde etwa Tetris with Lyrics über 1.750.000 Mal angeklickt, sein Video Mega Man 2 with Lyrics ebenfalls rund 1.700.000 Mal. Jetzt, passend zum Release von Civilization 5, hat der Amerikaner seine Version von Civilization with Lyrics veröffentlicht.

Wer also auf das GG-Testvideo von Civilization 5 wartet, dem verkürzt der Clip die Wartezeit mit über zwei Minuten guter Unterhaltung und (Spiel-)Szenen aus rund 20 Jahren Civilization.

Zum GG-Test des Rundenstrategiespiels gelangt ihr hier.

Video:

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 2109 - 25. September 2010 - 11:58 #

In Fight Club you would be Edward Norton... o0

Ansonsten ist das Video O.K. aber bestimmt keine 1,7 Mio. Klicks wert..^^

DELK 16 Übertalent - 5488 - 25. September 2010 - 15:36 #

Als ob die meisten Videos mit Millionen Klicks die auch nur irgendwie verdient hätten^^

Ich hab mich mal wieder köstlich amüsiert, Brentalfloss ist halt gut :)

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 25. September 2010 - 12:17 #

Lustig :)

Vor allem bei Jewish Nazis musste ich schon lachen, so unlustig das eigentlich ist XD

fightermedic (unregistriert) 25. September 2010 - 16:48 #

jo das ist herrlich
wär mir gar nicht aufgefallen dass das in civ 4 tatsälich geht ohne das vid

Philipp Spilker 21 AAA-Gamer - P - 25137 - 25. September 2010 - 22:04 #

Ja doch. Da musste ich jetzt auch lachen.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 2109 - 25. September 2010 - 22:53 #

Besser als ein Flachwitz ist das Video auf jeden Fall... ;-)))

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 25. September 2010 - 23:01 #

Ist das nicht der Song von der König der Löwen, oder verhöre ich mich gerade völlig?

Gerjet Betker 19 Megatalent - 14048 - 26. September 2010 - 0:02 #

Nein, das Lied wird in Civ4 als Titelmelodie benutzt.

fragpad 14 Komm-Experte - P - 2613 - 26. September 2010 - 0:35 #

xD Schönes Ding :D