Fable 3: Video zum Housing-System erschienen

PC 360
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

22. September 2010 - 22:05 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Fable 3 ab 24,94 € bei Amazon.de kaufen.

In einem neuen Video zum voraussichtlich Ende Oktober 2010 für PC und Xbox 360 erscheinenden Fable 3 wird euch das Einrichten und Gestalten eurer Häuser etwas näher vorgestellt. Das (ein wenig unmotiviert) kommentierte und knapp zwei Minuten lange Video geht dabei zum Beispiel auf verschiedene Einrichtungs- und Dekorationsmöglichkeiten sowie deren Platzierung ein. Von einladenden Familienhäusern bis hin zu eher abschreckenden Folterkammern sollen keine Wünsche offen bleiben und alles Mögliche individuell anpassbar sein.

Solltet ihr keine Zeit oder Lust haben, das eigene Domizil selbst einzurichten, könnt ihr auch den neuen Butler Jasper – der in der englischen Version von John Cleese gesprochen wird (wir berichteten) – mit dieser für die Story wahrscheinlich weniger bedeutenden, für Rollenspiel-Interessierte eventuell jedoch wesentlichen Arbeit beauftragen.

Video:

Wiking 13 Koop-Gamer - - 1201 - 23. September 2010 - 7:30 #

Erinnert an Lotro, gefällt mir sehr gut :) Bravo, Lionhead!

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 23. September 2010 - 9:29 #

gefaellt mir sehr gut :)
freu mich schon sehr drauf

iKa 11 Forenversteher - 573 - 24. September 2010 - 9:04 #

Fable habe ich noch nie gespielt und es auf der GC10 das erste Mal angetestet... Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto interessanter wird der Titel für mich.
Wird die Story eigentlich unabhängig von den Vorgängern?

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 24. September 2010 - 12:50 #

Indirekt. Die Spiele spielen alle in der gleichen Welt, aber mit mehreren Jahrzehnten zwischen den einzelnen Spielen. Im zweiten Teil ist deine Beraterin auch eine sehr wichtige Figur als Teil 1.

Wenn du jetzt aber wissen möchtest ob du einen der Teile auch ohne Kenntnis der Vorgänger spielen kannst? –Auf jeden Fall ja. Dafür sind die Gemeinsamkeiten zu gering als das es stören würde.