Dissidia 012 [duodecim] Final Fantasy: Europa-Release bestätigt

PSP
Bild von Falconer
Falconer 1520 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

21. September 2010 - 23:55 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Square Enix hat den Europa-Release von Dissidia 012 [duodecim] Final Fantasy offiziell angekündigt. Der Name des Spiels betitelt die Grundlage für die Storyline: Den „zwölften Kampf“ (duodecim ist die lateinische Bezeichnung für die Zahl 12), einem neuen Krieg zwischen Cosmos und Chaos. Dabei werden neue Gefährten und Gegner in die Schlacht ziehen.  

Larry Sparks, Vice President Brand von Square Enix Ltd. in PAL-Gebieten, preist dazu an:

Es ist uns eine große Freude, den Wunsch der Fans nach einer Fortsetzung des beliebten Dissidia - Final Fantasy zu verwirklichen. Durch all die neuen Charaktere, Missionen,
Kostüme und Kampf-Features wurde die Welt von Dissidia erheblich erweitert und ausgeschmückt.

Das Spiel wird wie der Vorgänger exklusiv für Sonys PlayStation Portable entwickelt und 2011 erscheinen. Ein genaueres Datum wurde von Square Enix nicht genannt.

SirDalamar (unregistriert) 23. September 2010 - 12:18 #

Der erste Teil war ganz nett, aber sofern sie den Story Modus nicht deutlich aufpolieren sehe ich keinen Sinn darin mir noch einen Dissidia-Teil zu holen.

Mitarbeit