TGS: Erneuerter Trailer zu Deus Ex - Human Revolution (Update)

PC 360 PS3
Bild von Henry Heineken
Henry Heineken 3569 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

18. September 2010 - 9:49
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Deus Ex - Human Revolution ab 8,80 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 18. September
Mittlerweile ist der Trailer auch in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln verfügbar.

Originalmeldung
Im Rahmen der Tokio Game Show 2010 veröffentlichte Square Enix heute einen neuen Render-Trailer zu Deus Ex - Human Revolution. Zwar sind einige Szenen bereits aus den bisherigen Trailern bekannt, andere jedoch sind neu. Leider ist der Trailer bis jetzt nur auf Japanisch verfügbar.

Entwickler Eidos Montreal sorgte erst vor wenigen Tagen für Aufmerksamkeit, als der Designer Jean Francois Dugas verkündete, dass Deus Ex - Human Revolution nicht "konsolifiziert" werden solle (wir berichteten). Unterhalb dieser Zeilen findet ihr den neuen Trailer.

Video:

BIOCRY 17 Shapeshifter - - 7407 - 16. September 2010 - 20:30 #

Japanisch - wie geil! Kommt irgendwie Tracer Tong Mäßig rüber! 8-)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 16. September 2010 - 21:15 #

Ich könnt mir das Spiel auch gut als kompletten Film vorstellen. Uwe Boll, übernehmen Sie! ...aaaaaaaaahrgh

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 17. September 2010 - 15:53 #

Du meinst wohl eher 'Kotick, übernehmen Sie'... http://www.gamersglobal.de/news/27397/bobby-koticks-neueste-visionaere-verdienstidee

Arno Nühm 18 Doppel-Voter - 9327 - 16. September 2010 - 21:38 #

Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder einen neuen Deus Ex Teil zu spielen!!
Ich liebe die beiden Vorgänger :-)

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 17. September 2010 - 15:52 #

Sieht nicht schlecht aus, ich wünschte mir nur, sie würden mal einige weniger actionlastige Szenen zeigen. So geht das Ganze auch locker als ein neues Syndicate Wars durch =)

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 18. September 2010 - 11:05 #

Die Trailer machen so unglaublich Lust auf dieses Spiel, ich freu mich drauf.

dasYPSiLON 08 Versteher - 186 - 18. September 2010 - 12:53 #

Gänsehaut. Freude freude...

Johannes Mario Simmel 14 Komm-Experte - 2208 - 18. September 2010 - 15:58 #

Deus Ex meets Ghost in the Shell, meets Syndicate, meets Blade Runner meets my sweetest Dreams!

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110447 - 19. September 2010 - 0:26 #

... and meets Matrix, meets X-Men (Wolverine)... :)

Captain Placeholder (unregistriert) 18. September 2010 - 19:16 #

Ich wünsche mir so sehr, dass das Spiel die Erwartungen erfüllt und ich während des Spielens abwechselnd zwischen Unterkiefermuskelerschlaffung und verträumtem Augenglänzen hin und her wechseln werde. Aber ach, so viele Spiele enttäuschen und nur so wenige konnten mich restlos begeistern. Man wird sehen. Fest steht, auf kein Spiel warte ich so ungeduldig wie auf dieses.

Mitarbeit