Auto Club Revolution: Umfrage samt Beta-Test-Einladung

PC
Bild von COFzDeep
COFzDeep 41400 EXP - 23 Langzeituser,R8,S1,A6,J10
Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

15. September 2010 - 22:37 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wie bereits im März berichtet, arbeitet das Entwicklerstudio Eutechnyx aktuell an einem neuen Rennspiel. Nun wurden erste Details bekannt gegeben: Bei Auto Club Revolution oder kurz ACR handelt es sich um ein sogenanntes Free-2-Play-MMO, das sich sowohl durch seinen großen lizenzierten Fuhrpark als auch durch besondere Community-Features auszeichnen soll. Ebenso ist eine kontinuierliche Zusammenarbeit mit namhaften Fahrzeugherstellern angedacht – der zur Verfügung stehende Fuhrpark dürfte sich also stetig vergrößern.

Derzeit bietet Eutechnyx übrigens die Möglichkeit, auf der offiziellen Webseite zu ACR über Autos und Rennstrecken abzustimmen, die es nach Meinung des Besuchers unbedingt in das Spiel schaffen sollten. Somit gilt es, sich für jeweils fünf favorisierte Fahrzeuge aus jeder der insgesamt acht Kategorien zu entscheiden. Für die Wahl der Lieblingsstrecken stehen dagegen insgesamt zehn Stimmen zur Verfügung. Zudem ermöglicht ein zusätzliches Eingabefeld, auch eigene Wünsche und Vorschläge einzureichen, sollten sie noch nicht zur Auswahl stehen.

Die Teilnahme an dieser Umfrage ist allerdings nur unter der Bedingung der einmaligen Registrierung möglich. Im Gegenzug wird eine exklusive Einladung für den Beta-Test verschickt, zudem winken exklusive Privilegien im fertigen Spiel. Wer sich also für Rennspiele interessiert und womöglich eine Alternative zu Need for Speed World sucht, könnte durchaus einen Blick auf ACR riskieren.

Mitarbeit