Philipp der Flachwitzer, Tag 15

Bild von Fabian Knopf
Fabian Knopf 19534 EXP - Dev,R10,S10,A9,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns bei der Dark Souls 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenPC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriert - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommen

12. September 2010 - 16:19 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Eine Serie, die es so nur auf GamersGlobal geben kann: Philipp der Flachwitzer wird die nächsten Wochen jeden Tag zuschlagen, um euch mit garantiert unlustigen Sprachspielen oder tausendmal durchgekauten Witzchen zu belustigen. Nur weiß er nicht, wieso ihr lacht...

Die bisherigen Flachwitzer-Videos könnt ihr hier finden.

Video:

bersi (unregistriert) 11. September 2010 - 15:24 #

Tolle abgeänderte Pointe. Hab mich bepisst vor lachen xD

Trägst du bald nur noch blaue Anzüge und nen Aktenkoffer? ;)

Anonymous (unregistriert) 11. September 2010 - 18:02 #

hast du eigentlich auch andere klamotten?

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24427 - 11. September 2010 - 19:40 #

Hat er, aber die Videos wurden alle an einem Tag gedreht und Philipp wollte sich wohl zwischen drin nicht wie ein Popsternchen beim Live-Konzert ständig umziehen. :D

furzklemmer 15 Kenner - 3936 - 11. September 2010 - 19:40 #

Schon mal dran gedacht, dass die Videos alle am selben Tag aufgezeichnet wurden?

Anonymous (unregistriert) 12. September 2010 - 2:12 #

aha. dann erklär mir mal, wie er es schafft, per din a4-zettel kommentare zu kommentieren, die zu den vorherigen witzen abgegeben wurden, wenn alles an einem tag gedreht wurde??

Christoph Licht 25 Platin-Gamer - 55862 - 12. September 2010 - 8:20 #

Magie!

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 12. September 2010 - 10:22 #

Ich denke mal das er sich seine Wtze kurz notiert hat und sich dann überlegte welches Blatt mit welchem Inhalt zu welchem Witz zum Einsatz kommen würde.

Anschließend ist er mit dem Träger bzw. der Trägerin der Kamera rumgezogen und hat die Witze aufgenommen. Ist das so schwer nachvollziehbar?

lg

bersi (unregistriert) 12. September 2010 - 14:43 #

Waschmaschine.

PARALAX (unregistriert) 11. September 2010 - 22:15 #

Ich glaub, ich hätte wohl auch aufgelegt, nachdem ich das Handy an die Wand gedonnert und verzweifelt mit dem Kopf auf den Boden geschlagen und vor die Wand gelaufen wäre. Vielleicht hätte ich sogar noch in's Asphalt gebissen, ne Michael Jackson Pirouette gedreht oder mit der Axt unschuldige Grashalme geköpft.

furzklemmer 15 Kenner - 3936 - 11. September 2010 - 19:39 #

Eins mehr? Eins mehr. Eins mehr! Eins! Hahahahahahaha, eins mehr...

Philipp Spilker 21 AAA-Gamer - P - 25137 - 11. September 2010 - 20:10 #

Ja, eins mehr. Ist das nicht irre? Das ist doch völlig irre. Irre! ;)

Ridger 22 Motivator - P - 34736 - 11. September 2010 - 23:12 #

Philipp! Halte durch!

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 12. September 2010 - 0:32 #

Ich habe gerade mal die Dellen in meinem Schreibtisch gezählt, es sind insgesamt 14. Daraus schließe ich, dass ich eine Folge verpasst habe. Ich fühle mich aber mental nicht stark genug, alle nochmal durchzugehen, daher... *donk*... jetzt kommt's hin...

Avrii (unregistriert) 12. September 2010 - 0:50 #

LOL .. das war besser als alle Flachwitze zusammen ^^

Larnak 22 Motivator - 37541 - 12. September 2010 - 4:09 #

Definitiv!

Zum Witz:
Öh. Oh.

Goh 17 Shapeshifter - P - 6181 - 12. September 2010 - 1:24 #

Tag 15: OMG WTF wieder ohne Beipackszettel!

und der witz: flaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach, und wenn ich nich grad aus der disko kommen würde, würd ich meinen kpf so extrem auf meine schreibtischplatte und meinen Beistelltisch haun, dass an der unterseite ein riss kommt... aber is nich der Fall, weil ich ziemlich fertig von der wiedereröffnung der "Disko Zimmern" komm und ich recht KO bin.

bitte bissel flach-(lustigere) witze!
aber die Idee mit Mr. Freeman war nett^^

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 12. September 2010 - 12:56 #

Ist genauso gut wie:
Was ist weiß und versteckt sich hinterm Baum?
Eine schüchterne Milch! XD

Lexx 15 Kenner - 3834 - 13. September 2010 - 17:21 #

Und keiner wundert sich über das "Gamersglobal.de Relaunch 15.09.2010"?