World of Tanks: Schwere Panzer in Aktion (+Video)

PC
Bild von Gucky
Gucky 78894 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

11. September 2010 - 12:40 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Derzeit befindet sich das kommende Free-To-Play Panzer-MMO World of Tanks der russischen Entwickler von wargaming.net in der Betaphase (wir berichteten). Daher ist es auch kaum verwunderlich, dass der Entwickler die derzeit noch eingeschränkte, aber stets hungrige Spielegemeinde mit neuen gepanzerten Vehikeln der damaligen Wehrmacht und der Sowjetunion füttert.
 

Bei dem Spiel kommen dabei auch schwere Panzer zum Einsatz, denen es zwar an Beweglichkeit und Schnelligkeit mangelte, die allerdings durch ihre gute Bewaffnung und Panzerung, so ziemlich jeden Gegner vernichten konnten und selbst nahezu unverwüstlich waren. In dem folgenden Gameplay-Video präsentiert wargaming.net einige Varianten dieser schweren Panzer im Einsatz. Dabei könnt ihr euch die niemals zum Einsatz gekommen Prototypen Maus (deutsche Seite) und IS-7 (sowjetische Seite) anschauen sowie zwei Panzer, die im 2. Weltkrieg auch in der Realität Furcht und Schrecken verbreiteten. Einmal der russische KW2-Panzer und zum anderen der deutsche Tiger 2, der umgangssprachlich auch Königstiger genannt wurde.

Video:

prax 11 Forenversteher - 575 - 11. September 2010 - 22:06 #

Warum das Russische Video verlinken wenn es auch das Englische gibt?

http://www.youtube.com/watch?v=AM1d0X0f6dE

matthias 13 Koop-Gamer - 1406 - 11. September 2010 - 23:07 #

weils völlig wurscht ist bei dem video

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 12. September 2010 - 9:46 #

done, thx.

prax 11 Forenversteher - 575 - 12. September 2010 - 12:54 #

Gern geschehen :)