PSPgo: Promoaktion verlängert bis 2011

PSP
Bild von Wayoshi
Wayoshi 1668 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

9. September 2010 - 18:10 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Bislang war die PSPgo kein sonderlich großer Erfolg für Sony. So werden einige namhafte Spiele gar nicht erst als Downloadtitel veröffentlicht und mittlerweile geht sie in einigen Fällen schon für unter 100 Euro über die Ladentheke.

Die im April gestartete Promoaktion mit zehn kostenlosen Titeln für jeden PSPgo-Neukäufer wird nun, um den Handheld auch im Weihnachtsgeschäft zu promoten, bis zum 31.01.2011 verlängert. Ursprünglich war es geplant, die Aktion Ende September auslaufen zu lassen. Die Titel bleiben dabei weiterhin die Gleichen.

Für User aus Deutschland gibt es folgende Spiele:

  • Eye of Judgements - Legends
  • Jak & Dexter - The Lost Frontier
  • Gran Turismo
  • James Cameron's Avatar
  • LittleBigPlanet
  • MotorStorm Arctic Edge
  • Need for Speed: Shift
  • Buzz!: Quiz World
  • FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
  • WipEout Pure

Neukunden aus Österreich und der Schweiz müssen auf Eye of Judgements - Legends, Jak & Dexter - The Lost Frontier und Buzz! - Quiz World verzichten, bekommen dafür aber Assassin's Creed - Bloodlines, Grand Theft Auto - Vice City Stories und Pursuit Force - Extreme Justice

Ihr bekommt die Gratis-Spiele, wenn ihr mit eurer neuen PSPgo den Store aufsucht und dort das PSPgo-Design runterladet (Icon wie im Teaser Bild).

Anonymous (unregistriert) 9. September 2010 - 20:46 #

Das Gerät gibt es aktuell für 99,-€ im MediaMarkt Düsseldorf & Stade. ^^

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 9. September 2010 - 21:06 #

Waaaaaaaaaaaaahhhhhhhh? *habenwill!*

faldnd 13 Koop-Gamer - 1203 - 10. September 2010 - 11:04 #

Jupp. Und das schon eine ganze Zeit. Zumindest hier in Düsseldorf.

TheEdge 16 Übertalent - 4425 - 9. September 2010 - 21:55 #

Für 99€ und 10 Spiele kaufe ich es sofort!

Anonymous (unregistriert) 10. September 2010 - 0:10 #

Könnte man statt den beschissenen Eye of Judgements und Buzz, auch GTA und AC laden, würde ich sofort zuschlagen, aber so nicht, das ist ja wohl die totale Verarsche..., immer das gleiche hier in Deutschland...

Ganesh 16 Übertalent - 5116 - 10. September 2010 - 7:48 #

Eye of Judgement ist aber ein super Spiel, halt eben bloß nicht der übliche 0815-Action-Kram...

Anonymous (unregistriert) 10. September 2010 - 12:32 #

Kann sein, muss ich aber nicht auf einer Konsole oder nem Handheld spielen, dann lieber mit echten Karten...

Ganesh 16 Übertalent - 5116 - 10. September 2010 - 18:58 #

Von dem Spiel gibt es keine echten Karten... und mit echten Karten müsstest du sie sammeln, was deutlich teurer als das Spiel sein sollte...

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 10. September 2010 - 6:30 #

Muss anscheinend noch Exemplare in den Lagern von Sony geben...

Anonymous (unregistriert) 10. September 2010 - 18:09 #

Wenn das Ding bei 49 Euro angekommen ist, werde ich wohl auch zugreifen :)