Philipp der Flachwitzer, Tag 11

Bild von Fabian Knopf
Fabian Knopf 19534 EXP - Dev,R10,S10,A9,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns bei der Dark Souls 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenPC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriert - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommen

10. September 2010 - 14:57 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Eine Serie, die es so nur auf GamersGlobal geben kann: Philipp der Flachwitzer wird die nächsten Wochen jeden Tag zuschlagen, um euch mit garantiert unlustigen Sprachspielen oder tausendmal durchgekauten Witzchen zu belustigen. Nur weiß er nicht, wieso ihr lacht...

Die bisherigen Flachwitzer-Videos könnt ihr hier finden.

Video:

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 7. September 2010 - 14:35 #

Hehe.. Hab den Witz eben mit meinem dreijährigen Sohn angeschaut. Sein Kommentar: "Der ist ein bisschen doof oder? Ist er doch, hab ich recht, nicht wahr.." - Pause.. - "Vielleicht friert der auch?" :D

Philipp Spilker 21 AAA-Gamer - P - 25137 - 7. September 2010 - 14:38 #

Oha. Muss mir das Sorgen machen? Denn: Kindesmund tut Wahrheit kund! ;)

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 7. September 2010 - 14:39 #

Das bestätigt nur die Rubrik :) . Der Witz ist so flach, dass sogar Kinderkartenkinder verstört wegschauen.

Pestilence (unregistriert) 8. September 2010 - 0:16 #

Wie kannst du deinem Kind so etwas nur antun???!!!

Gerjet Betker 19 Megatalent - 14048 - 8. September 2010 - 1:15 #

Anti-Beispiele sind hilfreich zur Gestaltung einer guten Persönlichkeit.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 7. September 2010 - 14:43 #

Also den Hinweis auf den Relaunch am Ende, fand ich nun interessanter als den "Witz" selber ;).

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 7. September 2010 - 14:51 #

Ja, das war wohl bislang der flachste. Obwohl er mit dem Giraffen-Witz schon starke Konkurrenz hat :)

Gamaxy 19 Megatalent - 14748 - 7. September 2010 - 16:13 #

Nein, der mit dem Bär war deutlich flacher.

Faxenmacher 16 Übertalent - 4395 - 7. September 2010 - 14:53 #

Au, also der war hm... war das überhaupt einer? ;)

Gerjet Betker 19 Megatalent - 14048 - 7. September 2010 - 15:04 #

Die Uhr hast du von unserem Abendessen mitgehen lassen <_<

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 7. September 2010 - 15:04 #

Haha kannte ich schon wurde auf der Gamescom am Rock Band Stand erzählt... xD

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 7. September 2010 - 15:58 #

Hmmm, ich denke eher das Relaunch bedeutet, dass dann die Witze von Phillip beendet werden ;).

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 7. September 2010 - 16:01 #

Relaunch von GG oder der Flachwitzreihe?

Age 20 Gold-Gamer - 20836 - 7. September 2010 - 16:02 #

Vielleicht wird der Relaunch ja der größte Flachwitz? Aua, nicht hauen. :(

Major_Panno 15 Kenner - 3707 - 7. September 2010 - 16:12 #

Leider der schlechteste bisher.
Vielleicht lags aber auch nur daran, dass ich den schon kannte :-)

EvilNobody 15 Kenner - 3141 - 7. September 2010 - 16:20 #

Ich finde das Lachen deiner Freundin im Hintergrund immer süß.^^ Fiel mir vor allem in Episode 3 auf, wo sie kurz "geschnaubt" hat als Phillipp einen Lachflash hatte. xD

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 7. September 2010 - 16:40 #

ich mag ja flachwitze, aber der war nur doof lol, next one ;D

Andreas Monz 11 Forenversteher - 757 - 7. September 2010 - 17:05 #

Ich fand die Serie bisher genial, vorallem der Bär, der nicht schönschreiben kann, und auch der rauchende Hase. Aber der hier war echt lahm. Und Witze erklären geht gar nicht!

Trotzdem freue ich mich schon auf den nächsten und hoffe, dass der wieder "besser" wird! ;-)

Maestro84 19 Megatalent - - 18467 - 7. September 2010 - 17:02 #

In seinen Augen sehe ich die Verzweiflung: "BITTE!!!! Holt mich hier RAAAAUSSSSSS!!!!!!"

Blaine 13 Koop-Gamer - 1389 - 7. September 2010 - 17:29 #

aber echt. ich finds auch super, das der philipp nicht anfängt zu lachen :D

Poledra 18 Doppel-Voter - 12380 - 7. September 2010 - 17:29 #

Was kriegt der Mann dafür, daß es diese "tollen Filmaufnahmen" mitmacht?

EvilNobody 15 Kenner - 3141 - 7. September 2010 - 17:35 #

Dafür, dass er das macht, darf er dann ohne Voodoo-Fußfessel in der Redaktion arbeiten. xD

DELK 16 Übertalent - 5488 - 7. September 2010 - 17:37 #

Derartig flach, das kann nur gut sein. Und kein Ende der Witze zum Relaunch! Es wurden noch so viele nicht erzählt.

Gadeiros 15 Kenner - 3562 - 7. September 2010 - 17:44 #

lest auch mal die comments auf youtube zu den witzen... da kündigen die leute ihre abos deswegen... ihr wisst schon.. die abos, die sie nicht haben. die, deren kündigung sie nur zum stonk machen verkünden. wer besucht bitte den youtubechannel von GG ohne ahnung zu haben, was auf der page gerade geschieht?
das internet ist manchmal bodenlos doof. das steht im gegensatz zu diesen witzen- die sind nicht bodenlos- sie kauern nur sehr weit unten, was auch den reiz von ihnen ausmacht. weiter so, du bastelrapper.

relaunch? ist das schon wieder ein jahr her, daß die beta endete? mal schauen, was sich dann alles ändert

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 7. September 2010 - 17:47 #

Die kündigen ihr Youtube-Abo für den GG-Kanal. Wieschlimmauaua.. :)

Gerjet Betker 19 Megatalent - 14048 - 7. September 2010 - 18:08 #

Solange wie GG kein YT-Partner ist/werden will, ist es nicht schlimm.

Nebenbei primär bewegt sich GG sowieso auf DM.

rapidthor 14 Komm-Experte - 2693 - 7. September 2010 - 20:25 #

Ich find vor allem witzig wie sie drohen :D
Es juckt kein Schwein ob die den Youtube Channel abonnieren :D
Wenigstens spammen die net GG zu :D

bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 7. September 2010 - 18:48 #

Relaunch - Gamersglobal kostet jetzt 8,99 im Monat :)

*gerüchte streu* :)

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 7. September 2010 - 18:59 #

Desweiteren habe ich gehört, dass man für jede News 50 Cent und jede Top News eine ganze Eurone bekommt. ;>

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 7. September 2010 - 19:30 #

xD, Stefan zum Millionär machen? :)

Fabian Knopf Dev - P - 19534 - 7. September 2010 - 19:32 #

Du meinst "vom Konto abgebucht bekommt" ;)

Falcon (unregistriert) 7. September 2010 - 20:06 #

Gibt es dann auch eine Automatische Rechtschreib-Korrektur für die Kommentare? Wäre mal was!

Screeny (unregistriert) 7. September 2010 - 22:58 #

Die kommt dann Zensur gleich, das sie so Sätze wie "GG ist doof" automatisch in "I <3 GG" umwandelt.

Ich bin dafür.

Edit: Das war ich nicht!

ronnymiller 12 Trollwächter - 1113 - 7. September 2010 - 19:58 #

Muss man wirklich Zeit und Arbeitskraft damit vergeuden, so einen Scheiss aufzunehmen?

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 7. September 2010 - 20:29 #

ja, eindeutig. Gibt sinnlosere Tätigkeiten mit denen man seine Zeit und das Geld anderer Leute verbrennen kann - Abgeordneter im Europaparlament sein zum Beispiel.

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 7. September 2010 - 23:14 #

Da muss ich dir eindeutig Recht geben...ich find die Witze jetzt auch nicht soo die Wucht, außer das mit der Kerze, das war Lustig. Aber wenn es anderen Freude bereitet, dann sollte man das doch lassen...

PARALAX (unregistriert) 8. September 2010 - 0:43 #

Geht das jetzt noch den ganzen Monat so? Ich meine viele "Tage" habt ihr denn noch so geplant? Braucht ihr evtl. noch Nachschub? *altes Witzbüchlein aus den 80ern von meiner Oma raus kram* Wann gibt's die Ostfriesen- oder Mantasprüche? Und was ist mit Chuck Norris? Folgen als nächstes Witze über XBox 360, PS3 oder Wii-Besitzer? Dann kann die Schlammschlacht erst so richtig beginnen! ;-)

Gerjet Betker 19 Megatalent - 14048 - 8. September 2010 - 1:14 #

Na toll - jetzt habe ich wegen dir einen sexistischen Konsolenflachwitz im Kopf <_<

PARALAX (unregistriert) 8. September 2010 - 2:04 #

Laß mal hören! :D