PAX: Lebenszeichen von Aliens - Colonial Marines

PC 360 PS3
Bild von Age
Age 20836 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S7,A8,J10
Dieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 200 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

10. September 2010 - 14:57 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Aliens - Colonial Marines ab 14,91 € bei Amazon.de kaufen.

Gearbox lässt offensichtlich gleich reihenweise Totgeglaubte länger leben -- oder muss man von Reanimation sprechen? Auf der diesjährigen Penny Arcade Expo hat Gearbox bereits mit Duke Nukem Forever für Gesprächsstoff gesorgt, doch auch Aliens - Colonial Marines scheint weiterhin in Entwicklung zu sein. Randy Pitchford zeigte Screenshots von dem Spiel und bekräftigte, dass sein Studio weiterhin mit dem Filmstudio 20th Century Fox und Sega (als Publisher) an dem Projekt arbeitet. Einen Veröffentlichungstermin konnte er allerdings noch nicht nennen. Die Screenshots findet ihr in einer Galerie bei Kotaku.com,die in der Quellenangabe unten verlinkt ist.

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 6. September 2010 - 18:33 #

Das ist neben Duke4ever die 3d Shooter auf die ich mich richtig freu. MoH und das CoD sind halt doch wieder nur Fortsetzungen von Modern Warfare bzw. Kopien davon. Duke hat verrücktes Szenario und Aliens CM hoffe ich auf spannende Atmosphäre like Aliens 2 der Film :)

Togi 11 Forenversteher - 617 - 6. September 2010 - 18:56 #

Ja was wäre das schön. =)

Gadreel 12 Trollwächter - 900 - 6. September 2010 - 19:17 #

Super freut mich sehr ;D

Kanonengießer 15 Kenner - 2996 - 6. September 2010 - 19:23 #

Lieber Aliens zuerst, als den Duke....auf den hat man schon so lang gewartet, das ich das auch noch verkraften würde, weil ich sowieso nicht so heiß drauf bin.

mik 13 Koop-Gamer - 1350 - 6. September 2010 - 19:31 #

Auf das Game freu ich mich besonders, die Spiele/Erweiterungen die ich von Gearbox habe (HL: Opposing Force, HL: Blue Shift, ...) find ich top!

Speckknoedel (unregistriert) 6. September 2010 - 20:14 #

Super das kann nur besser werden als das relativ schlechte neue AvP!

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 6. September 2010 - 20:20 #

Joaaaaaa! :)

Ess Tee Eff (unregistriert) 7. September 2010 - 1:38 #

Klingt doch echt gut. Natürlich kommt es bei beiden Titeln letztendlich auf die Umsetzung an und mit welcher Erwartungshaltung man da ran geht.

Ich bin jedenfalls auch noch auf die beiden anderen geheimen Projekte gespannt...

Mitarbeit