Philipp der Flachwitzer, Tag 6

Bild von Fabian Knopf
Fabian Knopf 19534 EXP - Dev,R10,S10,A9,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns bei der Dark Souls 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenPC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriert - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommen

6. September 2010 - 16:20 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Eine Serie, die es so nur auf GamersGlobal geben kann: Philipp der Flachwitzer wird die nächsten Wochen jeden Tag zuschlagen, um euch mit garantiert unlustigen Sprachspielen oder tausendmal durchgekauten Witzchen zu belustigen. Nur weiß er nicht, wieso ihr lacht...

Die bisherigen Flachwitzer-Videos könnt ihr hier finden.

Video:

Gerjet Betker 19 Megatalent - 14048 - 2. September 2010 - 15:17 #

Kudos für die Monkey Island-Referenz.

bananenboot256 13 Koop-Gamer - 1241 - 2. September 2010 - 15:27 #

Ok, den kannte ich nocht nicht :-D

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 2. September 2010 - 15:32 #

Hmmm, es könnte aber auch ein traditionell australisches Wurfholz namens Kylie gemeint sein. Das Teil ist nämlich auch nicht zurückgeflogen.

Übrigens hat dieses Wurfholz normalerweise nichts mit der gleichnamigen australischen Sängerin zu tun, die früher einmal von STOCK, Aitken und Waterman produziert worden ist ;).

Gamaxy 19 Megatalent - 14748 - 2. September 2010 - 17:33 #

Interessante Parallele :o

Zum eigentlichen Video:
<schmerzverzerrt>
Aaaaaaaaaaaaargh!
</schmerzverzerrt>

bersi (unregistriert) 2. September 2010 - 16:03 #

Ein Finger!

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 2. September 2010 - 16:31 #

Der war okay! :)

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 2. September 2010 - 16:31 #

ok das war der schlechteste bis jetzt bin gespannt ob man das noch unterbieten kann. Phillip gib dir Mühe! xD

Philipp Spilker 21 AAA-Gamer - P - 25137 - 2. September 2010 - 17:50 #

Spoiler: Man kann. Mit Leichtigkeit. Spoiler Ende ;)

micstic (unregistriert) 2. September 2010 - 16:51 #

Schmerz, dieser schmerz!

Bitte mehr davon.

Aus irgend einem Grund muss ich bei Philipp dem Flachwixxer, äh Verzeihung, Flachwitzer immer an "Spielstunde mit Onkel Stefan" denken, aus seligen PC Player tagen. Erinnert sich noch jemand daran?

Pascal Parvex 12 Trollwächter - 854 - 2. September 2010 - 18:49 #

Ja, ich! Spielstunde mit Onkel Stefan ist Kult!

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 2. September 2010 - 18:27 #

Der Witz ist so schlecht, das er schon fast wieder gut ist :D

Maestro84 19 Megatalent - - 18456 - 2. September 2010 - 20:32 #

Ich wäre für eine Steigerung: Ihr lasst Philipp die Witze Leuten in der Einkaufsstraße o.Ä, erzählen. Das könnte dann zwar bald die letzte Folge sein (RIP), aber lustig wäre es doch mal.

Loliland 6035 (unregistriert) 2. September 2010 - 20:40 #

Also das ist jetzt nicht böse gemeint, aber kann es sein das Philipp 6 Tage lang das gleiche Hemd an hat ;)
Den Witz fand ich wirklich am schlechtesten bis jetzt.

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 2. September 2010 - 20:42 #

Die Videos könnten auch alle am gleichen Tag gedreht worden sein :S

bersi (unregistriert) 2. September 2010 - 20:55 #

Oder er hat Zugang zu einer Technologie - namentlich Delorean - und reist immer wieder zum 1. Tag zurück um das Video aufuznehmen.

In dem Fall: òÓ

Moment... wieso liest man hier auf GG in letzter Zeit so viel von Zurück in die Zukunft?^^

Loliland 6035 (unregistriert) 2. September 2010 - 21:19 #

wer weiss ^^
Philipp McFly :D klingt cool!

rastaxx 16 Übertalent - 5055 - 2. September 2010 - 22:11 #

naaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

die technologie heißt "flux-kompensator" das auto war ein deLorean. mensch! also das sollte man schon auseinander halten können. du bist kein richtiger nerd!

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 3. September 2010 - 0:16 #

Oder ne andere Technologie, die sich Waschmaschine und Trocker nennt. Einmal waschen und trocknen geht in 2 Stunden :).

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 3. September 2010 - 0:58 #

Ich hab nen zeitreisenden Trockner! Da kommt die Wäsche schon trocken raus bevor ich das Gerät eingeschaltet habe! Ich muss die Wäsche nur in den Trockner legen bevor ich sie nass mache. Ist ganz einfach!

Larnak 22 Motivator - 37541 - 2. September 2010 - 21:20 #

Sehr gut! :D

Falconer 13 Koop-Gamer - 1520 - 2. September 2010 - 23:30 #

Ha! Ein witziger Witz. Mitten im Video... Verrückte Technik!

Goh 17 Shapeshifter - P - 6181 - 3. September 2010 - 2:03 #

Tag 6: erholung für die ohren... nur halb so flach wie die bisherigen. immerhin kann man schon drüber stolpern^^. Zudem war der Spruch auf dem Zettel nich schlecht^^
meine tischkannte weißt trotzdem immer mehr schäden auf.

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 3. September 2010 - 9:33 #

Du machst das falsch. Der Profi hat immer etwas hiervon daheim:

http://bestatterweblog.de/uploads/problem2.jpg

Gamaxy 19 Megatalent - 14748 - 3. September 2010 - 11:36 #

Fehlt in der Überschrift nicht eigentlich ein Komma?

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 3. September 2010 - 21:02 #

Hmpf verklickert...

Mitarbeit