Kane & Lynch 2: DLCs bringen neue Waffen, Maps und Masken

PC 360 PS3
Bild von erasure1971
erasure1971 2444 EXP - 14 Komm-Experte,R5,S3,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

2. September 2010 - 10:27
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Lange hat es nicht gedauert, bis die ersten DLCs zum Shooter Kane & Lynch 2 - Dog Days erschienen sind. Seit dem 1. September 2010 sind die drei Pakete für PC-Spieler über Steam per Download erhältlich. Auch Konsoleros können die Pakete über ihre jeweiligen Netzwerke beziehen.

Das Doggie Bag Pack bietet mit "Dockyard", "High Rise" und "Radio Tower" drei neue Maps für den Multiplayer-  beziehungsweise für den Arcademodus. Dazu gibt es fünf neue Waffen und ein paar neue Achievements. Das Pack kostet 5,99 Euro oder 560 MS-Points.

Mit dem Alliance Weapons Pack erhaltet ihr sieben weitere Waffen aus den Bereichen Handfeuerwaffen, Schrotflinten und Sturmgewehr. Für diesen DLC werden bei Steam und im PS3-Network 2,99 Euro fällig, auf der Xbox 360 240 MS-Points.

Noch dürftiger fällt das Multiplayer Masks Pack aus. Für lediglich acht Gesichtsmasken werden 1,99 Euro oder 160 MS-Points berechnet.

Käufer der Limited Edition haben die Alliance Weapons und die Masken bereits als Boni erhalten.

Pestilence (unregistriert) 2. September 2010 - 12:24 #

Als riesiger Fan von Kane & Lynch 2 würde ich mir die DLCs sofort kaufen. Aber leider ist der Multiplayer über Steam, aufgrund zu weniger Spieler tot.
Vielleicht kaufe ich es mir nochmal auf der PS3.

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1479 - 2. September 2010 - 20:51 #

Finds schade das kaum das im Multiplayer gezockt wird.. ist eig recht unterhaltsam

Mitarbeit