Tron - Evolution: Collector’s Edition vorgestellt

PC 360 PS3 Wii DS PSP
Bild von McSpain
McSpain 29213 EXP - 21 AAA-Gamer,R8,S3,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP

31. August 2010 - 7:17 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Tron - Evolution ab 14,95 € bei Amazon.de kaufen.

Nur einen Tag nach der Ankündigung der Epic Mickey-Sammlerausgabe (wir berichteten) hat der Disney-Konzern heute nun die Collector’s Edition von Tron - Evolution für PS3 und Xbox 360 angekündigt. Einzige Zugabe neben der normalen Verkaufsversion ist demnach eine hochwertige Modellnachbildung des berühmten und kultigen Light Cycle von Sideshow Collectibles. Inc. in einem speziellen Display. Das Display verfügt zusätzlich über eine Schublade in der ihr das Spiel verstecken könnt. Ob dieses Modell allerdings den, in Nordamerika, mit 130$ empfohlenen Preis rechtfertigt bleibt jedem Sammler selbst überlassen.

Das Spiel erscheint am 7. Dezember 2010 in den USA und vermutlich etwas später auch bei uns für PS3, Xbox 360, PSP, DS, Wii und PC.

kami. 12 Trollwächter - 847 - 31. August 2010 - 10:25 #

das spiel werd ich mir wahrscheinlich kaufen. die ce eher nicht.

Mitarbeit
Gucky