Worms - Reloaded: Release auf Steam mit Team-Fortress-2-Items

PC
Bild von Benjamin Urban
Benjamin Urban 9591 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A9,J8
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

27. August 2010 - 12:34 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Vor etwas mehr als vier Wochen startete der Vorverkauf von Worms - Reloaded auf Steam. Nun ist es endlich soweit, der neueste Spross der Worms-Serie darf seit 19 Uhr gestern Abend gespielt werden. Worms - Reloaded besinnt sich wieder auf die alten Stärken der Serie und setzt neben der klassischen 2D-Ansicht auch auf einen umfangreichen Einzelspielermodus. In über 60 Einzelspielermissionen könnt ihr den Computergegnern das erweiterte Waffenarsenal um die Ohren hauen. Neu ist hierbei unter anderem der Magnet, mit dem Projektile vom eigenen Wurm abgelenkt werden können. Aber auch Fans der härteren Gangart werden beispielsweise mit dem "Super Bunker Buster" ihre Freude haben.

Das Steam-Vorbestellerangebot ist natürlich seit gestern nicht mehr verfügbar und so kostet Worms - Reloaded nun regulär 19,99 Euro. Allerdings können auch Spätentschlossene noch profitieren und bekommen zusätzlich zum Spiel noch zwei Ingame-Items für Team Fortress 2 kostenlos dazu. Im Teaser-Bild seht ihr den Soldier Hat und die Holy Hand Grenade, die ihr zu jedem "Worms - Reloaded"-Kauf bis zum 2. September bekommt.

Loliland 6035 (unregistriert) 27. August 2010 - 13:56 #

Mhh die Holy Handgrenade würde mich reizen aber nur wenn sie dann auch den "Halleluja" Sound macht ;)

bersi (unregistriert) 27. August 2010 - 14:10 #

Da es offiziell keine Granaten mehr in Team Fortress 2 gibt, sondern lediglich nur noch als Deko Objekt dürfte das schwer sein :) Es sei denn natürlich mit dem Taunt des Equalizer zusammen :D

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 27. August 2010 - 20:46 #

Coole Idee spiele aber kein TF 2^^

Mitarbeit