Soulbinder: Kostenloses Action-Rollenspiel für Diablo-Fans

PC
Bild von Acka81
Acka81 458 EXP - 10 Kommunikator,R2
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

27. August 2010 - 18:59 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der Browserspiele Entwickler Gameforge entwickelt ein neues Browsergame im Stil von Diablo. Der aktuelle Arbeitstitel des Projektes ist Soulbinder. Genretypisch werdet ihr euch durch Gegnerhorden schnetzeln und dürft eure Klasse aus fünf Möglichkeiten -- Krieger, Magier, Jäger, Assassine und Siege Master -- bei Spielstart wählen. Die Spielwelt des Titels ist bei einer Katastrophe in 150 Splitter zerbrochen, die ihr vom Bösen säubern müsst. Unterstützt werdet ihr dabei von einer bis zu sechsköpfigen Heldentruppe.

Zu erwähnen bleibt noch, dass Soulbinder komplett in Flash programmiert wird, und die ganze Bildschirmfläche ausnutzen soll. Die Beta zu Soulbinder soll Ende 2010 starten.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 27. August 2010 - 20:41 #

Ok als Fan dieser Art von Spielen behalt ich es mal im Auge aber Browsergames zocke ich normal kaum.

Mitarbeit
Inflammables
16.08.2011
Link
6.0
PC