Comanche fürs iPhone?

iOS
Bild von Bernd Wener
Bernd Wener 14090 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C10,A10
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

24. August 2010 - 9:26 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Comanche 4 ab 9,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Comanche 4 ab 23,20 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem erst vor kurzem ein Tech-Video zu einer neuen NextGen-Grafik-Engine von Novalogic erschienen ist (wir berichteten), bringt der Hersteller von Spiele-Serien wie Armored Fist, Delta Force und Comanche seine berühmte, actionlastige Hubschrauber-Simulation nun offenbar auch auf das iPhone. Auf Novalogics Webseite ist jetzt ein Teaser-Bild aufgetaucht, das die Silhouette des namensgebenden Hubschraubers auf Apples Smartphone zeigt. Ob es sich hierbei um eine Portierung eines älteren Titels der Serie handelt, oder um eine komplette Neu-Entwicklung, ist bisher noch nicht bekannt. Wir sind gespannt, ob die Voxelgrafik auf dem iPhone eine Renaissance erlebt.

maddccat 19 Megatalent - F - 13404 - 24. August 2010 - 9:34 #

Das wird sicher ganz toll. :-/ Anstatt endlich mal ein C5 anzugehen...

Vaedian (unregistriert) 25. August 2010 - 0:43 #

Der Comanche ist tot. Die US Army hat die Pläne dafür vor 6 Jahren gecancelt, weil die Leistungsmerkmale der bemannten High-tech Maschine nicht mehr den Anforderungen der Realität entsprochen haben. Anstatt auf Stealth-Hubschrauber setzt man heutzutage auf UAVs.

http://de.wikipedia.org/wiki/Boeing-Sikorsky_RAH-66