Star Wars - The Force Unleashed 2: Demo vor Release

PC 360 PS3 Wii DS
Bild von ChrisL
ChrisL 190603 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreicht

23. August 2010 - 12:44 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - The Force Unleashed 2 ab 14,97 € bei Amazon.de kaufen.

Wenn nichts mehr dazwischen kommt, wird Star Wars - The Force Unleashed 2 Ende Oktober 2010 im Handel erhältlich sein. Für alle interessierten Spieler, die sich nicht sicher sind, ob ein Kauf gerechtfertigt ist, gibt es gute Nachrichten: Wie die Website Joystiq bezugnehmend auf einen LucasArts-Mitarbeiter berichtet, wird vor dem Release des Spiels eine Demo veröffentlicht, die jener ähneln soll, die auf der gamescom in Köln spielbar war. Das genaue Erscheinungsdatum der Probierfassung sowie die unterstützten Plattformen sind derzeit allerdings nicht bekannt.

In der gamescom-Demo konntet ihr Protagonist Starkiller steuern und mit ihm vom Planeten Kamino fliehen, was natürlich nicht ohne Widerstand vonstatten ging, so dass auch die verschiedenen Machtfähigkeiten – wie Gedankenkontrolle oder Blitze – genutzt werden konnten.