Warhammer 40.000 - Space Marine 2: 9 Minuten neues Gameplay

PC Xbox X PS5
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 177996 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

30. August 2023 - 19:36 — vor 37 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Focus hat einen neunminütigen neuen Trailer zum kommenden Shooter Warhammer 40.000  - Space Marine 2 veröffentlicht. Die ersten zweieinhalb Minuten des unkommentierten Gameplays zeigen Hauptcharakter Titus nicht im Gefecht, sondern er stapft gemütlich durch ein Lager. Wobei "gemütlich" gewiss nicht der passendeste Begriff ist, sieht er doch als erstes ein Erschießungskommando.

Danach beginnen die orbitalen Bombardements und Wellen um Wellen an Tyranniden werden von Titus mit Kettensägenschwert und Schusswaffen abgefertigt. Ganz am Ende wird zudem ein Auftritt der Tzeentch-Fraktion im Spiel angteast. Zudem weist der Trailer darauf hin, dass man sich mit einem Focus-Account nun bei einer Beta anmelden kann, die bereits im 3-Spieler-Koop spielbar sein soll.

Video:

Funatic 20 Gold-Gamer - - 24658 - 30. August 2023 - 19:57 #

Sieht sehr, sehr geil aus! Freu mich mächtig drauf.
Sollen das am Schluss Eldar?

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20314 - 30. August 2023 - 20:05 #

Im Text oben steht Tzeentch, aber auf dem Handyscreen kann ich da keine Details sehen. Von der Landschaft und Farbgebung würde es passen

Red Dox 16 Übertalent - 5142 - 30. August 2023 - 20:18 #

Sieht eher nach Tzeentch Realm aus, zumidnest die fliegenden Inseln mit Augen. Das heißt die feuernden Pixel könnten dann Rubric Marines sein. Aber kommt Zeit, kommt Enthüllung.

Nach dem erstem Spiel hab ich shcon erwartet das noch irgendwer anderes aufploppen wird und wir nicht einzig auf Tyraniden beschränkt bleiben. Wieder Chaos ist zwar nicht originell, aber kann ja trotzdem gut werden.

Ag ganz einfach: Thousand Sons mit screenshots ;)
https://www.warhammer-community.com/2023/08/30/warhammer-40000-space-marine-2-catch-the-bombastic-gameplay-trailer-and-sign-up-for-beta-access-now/

Oh, und Beta Anmeldung. Na dann mal ranhalten.

LRod 19 Megatalent - - 18652 - 30. August 2023 - 20:26 #

Großartige Wahl (nicht nur, weil ich ein bemalte Armee davon habe ;). Und eine willkommene Abwechslung zur sonst üblichen Death Guard.

HamuSumo 11 Forenversteher - 767 - 31. August 2023 - 20:00 #

Immerhin mal nicht Nurgle.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 84065 - 30. August 2023 - 21:14 #

Haben will! Aber einen genaueren Termin gibt es wohl immer noch nicht, oder?

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 31. August 2023 - 6:40 #

Das wird ein Coop-Schmaus. Sieht richtig gut aus. Das erweiterte Nahkampf System ist genau die richtige Idee.

Gorkon 21 AAA-Gamer - - 30258 - 31. August 2023 - 7:11 #

Ich freu mich ja immer noch wie Bolle. Schade nur, ist es kein direkter Nachfolger zum ersten Teil, wie mal ursprünglich geplant.