GC10: Age of Empires Online

PC
Bild von Madcow
Madcow 11500 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

20. August 2010 - 19:10 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Age of Empires Online - Die Griechen ab 11,23 € bei Amazon.de kaufen.

Beinahe wäre Age of Empires Online den Rawiioli-Filmern Maettes und Madcow durch die Lappen gegangen, da die Präsentation auf dem Press Play Day doch zu dezent gehalten war. Doch der Zufall wollte es, dass die Beiden sich den Titel auf der gamescom 2010 noch einmal genauer ansehen und auch anspielen konnten. Im Video erfahrt ihr, warum der ungewöhnlichen Mix so begeistert hat.

Viel Spaß beim Anschauen!

Corzzo 10 Kommunikator - 353 - 20. August 2010 - 19:20 #

Das werde ich wohl definitiv mal antesten ^^

Larnak 22 Motivator - 37520 - 20. August 2010 - 19:59 #

Ich wollte mich auch gerade für die Beta anmelden...
Dann sah ich, dass ich einen Gamertag brauche, stellte fest, dass "Larnak" schon vergeben war und jetzt habe ich keine Lust mehr...
-.-

schlunzi 10 Kommunikator - 399 - 21. August 2010 - 0:02 #

Ich finde das Spiel total genial. Habe vor Kurzem noch darüber nachgedacht, warum es sowas in der Form nicht gibt und zack, da wird ein solches Spiel vorgestellt.
Werde es definitiv antesten.
Über den Grafikstil kann man streiten, ich finde ihn total in Ordnung.