GC23: Warhammer 40.000 - Darktide erscheint am 4. Oktober auf Xbox

PC Xbox X
Bild von Hannes Herrmann
Hannes Herrmann 42927 EXP - Community-Moderator,R9,S2,A4,J10
Dieser User wurde von den Global Brothers dem großen Davkul geopfert.Dieser User ließ sein Bildschirm-Leben im Dienste der Global Brothers.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

24. August 2023 - 7:50 — vor 33 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Warhammer 40.000 - Darktide ab 54,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das Ende 2022 erschienene Koop-Actionspiel Darktide im dystopischen SciFi-Warhammer-Universum kommt am 4. Oktober auch auf Microsofts Current-Gen-Konsolen Series S und X. Gamepass-Kunden können, wie auch auf PC, ohne weitere Kosten Häretiker zerschnetzeln. Wie das aussieht seht ihr auch in der Stunde der Kritker mit Userbeteiligung (Premium).

Trotz, oder vielleicht sogar wegen, starker Kritik nach Launch, wurde das Spiel vom Entwickler Fatshark fleißig gepatcht. So sollen demnächst auch endlich die angekündigten Unterklassen eingeführt werden. Für dieses Jahr ist ein großer Umbau-Patch mitsamt Skilltrees angekündigt.

Video:

Necromanus 20 Gold-Gamer - - 23096 - 24. August 2023 - 10:56 #

Muss mal wieder reinsehen. Bin gespannt was sich da so alles getan hat

LRod 19 Megatalent - - 18637 - 24. August 2023 - 18:56 #

Ja, ich auch. Die neuen Klassen sind da wahrscheinlich der Anreiz, den ich dafür brauche.

KaeptnQuasar 08 Versteher - 212 - 25. August 2023 - 16:47 #

Endlich, da habe ich voll Bock drauf. : )

LRod 19 Megatalent - - 18637 - 25. August 2023 - 18:38 #

Das ist auch sehr stimmig und so langsam sind sie mit dem Patches auf dem Stand, den sie zum Release gebraucht hätten (Skilltrees, Waffen-Upgrades etc.). Habe da gerne knappe 40 Stunden reingesteckt und wenn die Skilltrees da sind, spiele ich nochmal rein.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1326376 - 28. August 2023 - 15:35 #

Im Xbox GamePass könnte man ja mal einen Blick riskieren auf der Xbox Series X. ;-)