Teenage Mutant Ninja Turtles - The Last Ronin angekündigt

PC Xbox X PS5
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 266397 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S8,A10,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Abonnement.

12. August 2023 - 1:17 — vor 35 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

THQ Nordic hat während des Digital Showcase das offizielle Videospiel zum erfolgreichen Comic Teenage Mutant Ninja Turtles - The Last Ronin angekündigt. Der gezeigte, 45 Sekunden kurze Teaser bleibt dabei relativ vage und deutet durch das Erlöschen von drei der vier Kerzen die Geschichte rund um den einzigen Überlebenden der Teenage Mutant Ninja Turtles an, der als "letzter Ronin" einen Rachefeldzug gegen seine Widersacher startet um seine Turtle-Brüder zu rächen.

Als Entwickler wurde Black Forest Games genannt, die euch durch die Remakes von Giana Sisters, die beiden Destroy All Humans! Teile, Fade to Silence oder auch durch das sich in Entwicklung befindende Ravensdale bekannt sein dürften. Erscheinen soll das mutmaßliche Action-RPG erst 2025 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S.

Video:

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 12. August 2023 - 7:22 #

Bin gespannt. Ich liebe den Comic.

LRod 19 Megatalent - - 18636 - 12. August 2023 - 14:37 #

Es gibt tatsächlich einen offiziellen Comic, bei dem drei der vier Turtles umgekommen sind?

Funatic 20 Gold-Gamer - - 24647 - 12. August 2023 - 14:46 #

Der Comic ist seit 3 Wochen auch auf deutsch erhältlich. Ist sehr zu empfehlen.

CptTrips 11 Forenversteher - 773 - 12. August 2023 - 15:28 #

Das sind mal gute Neuigkeiten. Gleich mal bestellen.

Nischenliebhaber 18 Doppel-Voter - 10919 - 12. August 2023 - 19:35 #

Ja, war eigentlich schon in den 80ern eine Idee der Serienerfinder gewesen, die sie erst vor wenigen Jahren umgesetzt haben. Spielt in einem New York 30 Jahre in der Zukunft und handelt um den letzten, verbitterten Turtle. Das ganze hat mit den Turtles, wie man sie vor allem aus den TV-Serien kennt, nix mehr zu tun.

LRod 19 Megatalent - - 18636 - 12. August 2023 - 20:30 #

Nein, das klingt in der Tat ziemlich düster. Ich mag eigentlich die humorvollen, Pizza-fressenden Turtles meiner Kindheit, aber wenn das Spiel hier etwas taugt, bin ich auch interessiert.

Funatic 20 Gold-Gamer - - 24647 - 12. August 2023 - 23:06 #

Kann übrigens auch die Turtles IDW Collection empfehlen. Da kommt nochmal ein kleiner Kniff in die Turtles Origin Story, der das ganze aber nochmal emotionaler macht. Ich find die Reihe mega.

LRod 19 Megatalent - - 18636 - 13. August 2023 - 12:41 #

In Comics stecke ich nicht so drin. Habe nur die eine der beiden Warhammer 40k-Serien von Marvel gekauft.

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 12. August 2023 - 13:31 #

Wenn die Donatello töten, gibt's Stress.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 12. August 2023 - 14:16 #

Hm…

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 12. August 2023 - 18:57 #

Ich antizipiere Stress.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11355 - 12. August 2023 - 21:00 #

Titelbild, Video und auch News-Beschreibung lassen auf schlechte Nachrichten für dich schließen ;)

Und im Spiel stirbt dann Donatello vermutlich tausend Tode in einer Art Souls-like...

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 14. August 2023 - 12:03 #

Ja, mein Spidey Sense schlägt auch schon aus. Hab mir mal den Comic bestellt, um mich vorzubereiten.

Funatic 20 Gold-Gamer - - 24647 - 12. August 2023 - 14:18 #

Der neue Kinofilm ist übrigens ganz witzig.

StefanH 26 Spiele-Kenner - - 65052 - 12. August 2023 - 19:48 #

Die promote den ja aktuell auch überall :D In Street Fighter 6 gibt es Kostüme und die Titel Melodie in neuer Version. Minecraft hat wohl auch so eine Cross Promotion laufen... Turtle Power!!!

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11355 - 12. August 2023 - 21:02 #

Da fehlen aber noch mindestens Fortnite, Apex und Battlefield 'duck'

evo99 14 Komm-Experte - 2353 - 12. August 2023 - 15:39 #

cowabunga!

Dre 16 Übertalent - - 4125 - 13. August 2023 - 17:21 #

Wenn es ein Souls-like wird, dann wäre es für mich beinahe ein blinder Day One Kauf :)

vgamer85 (unregistriert) 13. August 2023 - 19:32 #

Oha sehr düster :-(

Maverick 34 GG-Veteran - - 1325194 - 14. August 2023 - 0:49 #

Der Titel könnte für mich interessant werden. ;)

pillenpepi 10 Kommunikator - 365 - 14. August 2023 - 10:05 #

Also den teaser nenn ich mal eine vage Vorschau.