GG-Video: Die komplette Q&A-Session zu Diablo 3

PC andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469822 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

19. August 2010 - 10:32 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Diablo 3 ab 26,33 € bei Amazon.de kaufen.

Über die gestern angekündigte Neuerung der drei Artisan-Typen in Diablo 3 habt ihr bestimmt schon bei uns oder anderswo gelesen. Wir haben für euch heute noch etwas insgesamt nicht weniger Spannendes: Unseren Mitschnitt der kompletten 36minütigen Q&A Session von Lead Designer Jay Wilson zu Diablo 3, die sich an die Ankündigung des Artisans anschloss. Fragen und Antworten sind auf Englisch.

Viel Spaß beim Anschauen!

Tristan 12 Trollwächter - 874 - 19. August 2010 - 13:41 #

Ehm, Eric Flanum ist Lead Designer für Diablo 3 bei Blizzard? Ist das zufälligerweise derselbe Eric Flannum, der auch bei ArenaNets Guild Wars 2 Lead Designer ist?
http://www.arena.net/blog/eric-flannum-fields-your-ranger-questions

Ist wohl unwahrscheinlich, dass es zwei Lead Designer mit demselben Namen bei zwei Firmen gibt, deren Bosse sich schon lange kennen...^^

Roland_D11 15 Kenner - 3697 - 19. August 2010 - 14:22 #

Das ist wirklich sehr unwahrscheinlich.

Der Artikeltext ist wohl nicht ganz richtig, im Video ist Jay Wilson zu sehen, der Lead Designer von Diablo 3 (steht zumindest ganz am Anfang des Videos).

Roland Austinat Freier Redakteur - 4308 - 20. August 2010 - 6:16 #

A propos gleiche Namen (hallo Roland!), Jay Wilsons kam mir neulich erst wieder unter die Augen, als ich beim Aufräumen meinen Artikel zum Making of Dawn of War wieder mal gesehen habe. Lead Designer: Jay Wilson. Herrlich.

Mitarbeit
Hack and Slay
16
Activision
15.05.2012 (PC, MacOS) • 03.09.2013 (Playstation 3, Xbox 360) • 19.08.2014 (Playstation 4, Xbox One) • 02.11.2018 (Switch)
Link
9.0
8.1
MacOSPCPS3PS4Switch360XOne
Amazon (€): 57,95 (), 36,90 (), 26,33 (PlayStation 3), 27,50 (Xbox 360), 39,90 (Xbox One), 38,99 (Nintendo Switch)