A New Beginning: Entwickler-Podcast (Update)

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
8. September 2010 - 15:39 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
A New Beginning ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 8.9.:
Soeben ist die dritte Folge des Podcasts erschienen. Mit Simona Pahl und Jürgen Holdorf sind diesmal zwei Gäste mit dabei. Die beiden sind Synchronsprecher und werden den Protagonisten Fay und Bent ihre Stimme leihen. Außerdem erzählen sie aus dem Arbeitsalltag eines Synchronsprechers.

Bis zum 8. Oktober – dem Erscheinungstag von Daedalics neuem Spiel A New Beginning – dauert es noch etwas. Bis dahin kann man sich aber schon einmal mit dem offiziellen Podcast der Entwickler auf das Klimaschutz-Adventure einstimmen und bei der Produkion ein wenig hinter die Kulissen schauen.

In fünf Folgen werden Aspekte der Entwicklung wie Gamedesign, Grafik oder Story mit den jeweils dafür Verantwortlichen diskutiert. Durch die Interviews führt Claas Paletta, PR Manager bei Daedalic Entertainment. Am Ende jedes Podcasts wartet auf die treuen Zuhörer dann außerdem noch ein Gewinnspiel.

Die beiden inzwischen erschienen Folgen sind auf der Website zum Spiel abrufbar und können auch in iTunes oder anderen Podcatchern abonniert werden.
Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 18. August 2010 - 1:02 #

Vielen Dank, ein Spiel auf das ich ganz besonders warte

TheEdge 16 Übertalent - 4426 - 18. August 2010 - 13:08 #

kann mich contra nur anschließen!

Mitarbeit
ganga