Kings and Castles: Video-Blog #27: Taylor auf der gamescom

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

16. August 2010 - 13:26 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im inzwischen 27. Video zur Entstehung von Kings and Castles schaut Chris Taylor einigen Mitarbeitern beim Spielen einer sehr frühen Version des Strategiespiels über die Schulter. Während er einen der Spieler fragt, was er gerade mit seinem König macht – und sich die Frage selbst beantwortet –, reagiert der angesprochene Mitarbeiter mit einem „Shhhhhh“ – offensichtlich hat der Chef von Gas Powered Games etwas zu viel verraten.

Darüber hinaus teilt Taylor mit, dass er auf der am Mittwoch startenden gamescom in Köln anwesend sein wird, weshalb aufgrund seiner Büro-Abwesenheit bereits eine neue Folge des Video-Blogs gedreht wurde. Ob Kings and Castles während der Spielemesse zu sehen sein wird, wird durch die Aussage Taylors nicht deutlich und ist demnach ungewiss. Im Anschluss beantwortet der CEO einige (E-Mail-)Fragen von interessierten Spielern, um schließlich am Ende der aktuellen Episode auf höchst realistische Weise zu beweisen, dass er sogar kugelsicher ist ...

Video:

Anonymous (unregistriert) 16. August 2010 - 20:59 #

Ich mag Cris Taylor, sowie seine ganzen Videoblogs =D

Mitarbeit