Two Worlds 2: Keine Demo vor Release

PC 360 PS3
Bild von Rechen
Rechen 16112 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreicht

14. August 2010 - 14:37 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Two Worlds 2 ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie uns Reality Pump auf Nachfrage hin bestätigte, wird es zum im September erscheinenden Rollenspiel Two Worlds 2 keine Demo vor dem Release des Spiels geben. Noch nicht bekannt ist bisher, ob es nach der Veröffentlichung des Titels eine Probierversion geben wird.

In Two Worlds 2 schlüpft ihr wieder in die Rolle eures Alter Egos aus dem ersten Teil und müsst zunächst aus der Gefangenschaft Gandohars entkommen. Neben einer umfangreichen Haupthandlung verspricht Entwickler Reality Pump eine große, in meherere Themengebiete gesplittete, Spielwelt, die euch zum Erkunden und Abenteuern einladen soll.

Momsenek 13 Koop-Gamer - 1687 - 16. August 2010 - 10:41 #

Bin mal gespannt ob die Ecken und Kanten des ersten Teils ausgebessert wurden :-) Und wenn es keine Demo gibt, muss ich wohl auf die ersten Tests warten.

Mitarbeit