GG-Video: Das SC2 "Showmatch"

PC andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 468609 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

14. August 2010 - 12:08 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 47,95 € bei Amazon.de kaufen.

Weniger als 10 Multiplayer-Partien (inklusive Beta) hatten Christoph Hofmann und Jörg Langer vor Start des SC2-Turniers auf GamersGlobal gespielt gehabt. Zusammenaddiert, wohlgemerkt. Kein Wunder, dass sie binnen Minuten aus dem Turnier gekickt wurden, obwohl sich ihre Gegner Mühe machten, Gnade walten zu lassen. Deprimiert, aber auch froh, es überstanden zu haben, setzten sie sich also auf die Couch und wollten das Wochenende leise ausklingen lassen. Dann aber wurden sie nach Turnierende am Sonntagabend freundlich gezwungen, ein "Showmatch" gegeneinander auszutragen, kommentiert von zwei sehr kritischen Usern...

Viel Spaß beim Ansehen!

TParis 12 Trollwächter - 953 - 14. August 2010 - 13:12 #

"gespielt gehabt"? Was ist das für ein Deutsch? "hatten (...) gespielt" sollte reichen :P

Roland_D11 15 Kenner - 3697 - 14. August 2010 - 17:25 #

Das ist Plusquamperfekt und durchaus richtiges Deutsch :-) .

bsinned 17 Shapeshifter - 8201 - 14. August 2010 - 13:18 #

Wieder ist einer der Sprecher so leise :(

justFaked (unregistriert) 14. August 2010 - 14:04 #

Alles in allem recht unspektakulär :p

Erdknuffel 10 Kommunikator - 450 - 15. August 2010 - 1:09 #

Die Exen neben den zerstörbaren Felsen sind mein persönliches Highlight des Spiels :)