GG-Test: Kane & Lynch 2 - Dog Days

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
23. August 2010 - 23:04 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Kane & Lynch 2 - Dog Days ab 12,90 € bei Amazon.de kaufen.

Ein Schwerverbrecher und ein Psychopath tun sich zusammen und sorgen für reichlich Chaos. So weit, so bekannt aus Kane & Lynch - Dead Men. Nun starten die namensgebenden Unsymphaten in die zweite Runde: Schauplatz in Kane & Lynch 2 - Dog Days ist diesmal die chinesische Metropole Shanghai. Wir haben uns für euch auf PS3 und PC durch den Untergrund sowie diverse Hinterhöfe geschlagen. Und getestet, ob uns ein würdiger Nachfolger zu IO Interactives Serienerstling ins Haus steht.

Viel Spaß beim Lesen!